Jump to content

RalfThomas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    776
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Excellent

Über RalfThomas

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

903 Profilaufrufe
  1. RalfThomas

    wo verkauft tauscht ihr eure Metaverse ETP

    Welche Börse benutzt ihr für etp ? Habe nun schon einiges gemined. Wollte mal was verkaufen.
  2. RalfThomas

    Metaverse ETP coin

    Auf welcher Börse, verkauft ihr ?
  3. Nach den heutigen Windows Updates , laufen die RX 580 nun wieder Windows 1803 DEr KB4343909 hat das wohl behoben. Gruss Ralf
  4. RalfThomas

    Metaverse ETP coin

    ETP stürmz aufjedenfall nach vorne. Die letzten Tage immer bei RX 580 karten. Profitabler als Etherium Mining. Ich mine im moment ETP. Wenn Ether so tief bleibt. STellen sicher viele Miner um. Daher sehe ich momentan auch Potential im ETP. Es ist glaub auch ein Coin mit begrenzter STückzahl. Gruss Ralf
  5. RalfThomas

    Vorstellung: Bitmain Antminer E3 – das Ethereum ASIC-Mining beginnt

    ANTMINER E3 aktuell um 1300 Dollar mit Netzteil. Eventuell order ich einen zum testen. Gruss Ralf
  6. Hallo, Mit welchem Treiber bekommt ihr die Rx 580 unter Windows 1803 zum laufen ? Seit 1803 gehen die nicht. Muss immer ältere Windows 10 nehmen, und Updates sperren. Gruss Ralf
  7. RalfThomas

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    Naja mir ist auch lieber. Vertrag wird fortgesetzt. Habe bis Januar 2019 bezahlt. Kann ja sein. Bitcoin schiesst in der Zeit wieder 1 oder 2 Monate vom Kurs hoch...
  8. RalfThomas

    Hashflare hat nun 100% Wartungskosten erreicht.

    Hashflare mit Bitcoin. Game Over. Haben Verträge gekündigt. Mein Verlust 14000 Dollar. Mal Steuer Beraterin gefragt, ob man das in Steuern als Verlust geltend machen kann. Dann kriegt man ja ein Teil zurück. Meine Mining Anlage daheim lauft Im Plus. Gleicht das wohl dann aus. Viel Aufwand für 0. Was lernt man daraus. Nur Rechner daheim. Eigene!!! Noch in Solar investieren. Dann kann man sicher noch 1 oder 2 Jahre Minen.
  9. RalfThomas

    Windows 10 Pro + Updates dauerhaft deaktivieren

    Ja das ist übel. Wenn due Software nicht mehr lauft
  10. RalfThomas

    Windows 10 Pro + Updates dauerhaft deaktivieren

    cool. Ein Miner mit Hotspot
  11. RalfThomas

    Windows 10 Pro + Updates dauerhaft deaktivieren

    Also bei mir laufen Karten auf 1 Miner seit Version 1803 Windows 10 nicht. Asrock hat Biso vom April, habe das eben eingespielt brachte nichts Bei denen schliesst aber Windwows 10 den Update nicht mehr ab, wie ich es verstehe, correct ? Gruss Ralf
  12. RalfThomas

    Windows 10 Pro + Updates dauerhaft deaktivieren

    Welches BIOS ist nicht kompatibel. Das vom Mainboard, oder das von den Gpus. Habe das As Rock 110. Vielleicht ist mein BIOS nicht up to date Gruss Rslf
  13. RalfThomas

    Windows 10 Pro + Updates dauerhaft deaktivieren

    Macht unter Umständen schon Sinn. Bei mir lauft windows 1803 nicht mit den Rx 580 Karten. Gibt kein Treiber bisher der geht. Gruss Ralf
  14. RalfThomas

    Jetzt kann man nicht mal Etherium bei Hashflare auszahlen lassen

    Hallo, ok thx. Dachte wäre immer gleich. Ist das wirklich sehr viel höher ? Gruss Ralf
  15. RalfThomas

    wo verkauft tauscht ihr eure Metaverse ETP

    Habe Registrierung auf bitfinex nicht abschliessen können. Fehlt noch Englisches Dokument der Bank. Kann glaub nur verifiziert ausleihen. Urlaub ist erst ab Sonntag. 8 Wochen. 5 Wochen Thailand. Dann 3 Wochen Kolumbien. Danke vielmals Ich probiere mal, mich heute Abend auf Poloniex zu registrieren. Mit altem Handy wurden immer Bilder abgelehnt. Das Lending ist bestimmt gut. Gruss Ralf
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.