Jump to content

RalfThomas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    859
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

37 Excellent

Über RalfThomas

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.417 Profilaufrufe
  1. Momentan am Libra. Anhörung Finanzausschuss. Hat bitcoin unter 10k gezogen..
  2. Jep. Dachte mir sowas ;)und alle haben Bitcoin
  3. Was sind so eure Meinungen zum Flashcrash. Scheint sich ja bei 10k nun zu stabilisieren. Aussage Trump. Kryptowährungen helfen bei Drogenkauf, Terror etc.. Ist da Bargeld nicht teilweise anonymer. Libra muss reguliert werden etc.. ist ja eine eigenständige Firma mit Sitz Schweiz. Rechtlich sieht es da wohl besser aus. Kann wohl nicht so zerschlagen werden. Klar Facebook, Wattsapp muss sich überlegen wo ein Zahlbutton etc.. implementiert wird. Sind ja USA. Letztendlich wurde ja die letzten Jahre, vor allem 2017 viel reguliert. Sehe das als Kopf zerbrechen der USA und als Werbung für Bitcoin und das kapitulieren grosser Währungen. Leute können ihr Geld in Sicherheit bringen etc.. Denke den Kurs wird diese Werbung nun sehr schnell rasant anheben..
  4. Laut watto mine ist bsp mit rX 580 immer Ether Classic und Ether am profitabelsten. Dann dritte Stelle meist Etp.
  5. Wenn es umgestellt wird. Gehen wohl alle Miner auf Etherium Classic. Das ist ja glaub nicht betroffen. Könnte sich wohl positiv auf den Classic Kurs auswirken. Gruss Ralf
  6. Hallo, Ab wann kann ich nicht mehr Etherium Mining Pow machen ? Gruss Ralf
  7. in der neuen Wallet konnte ich es immer noch nicht finden. Echt Bullshit die neue Wallet
  8. Wie kommt man bei www.myetherwallet.com auf die Etherium Classic Chain . das man seine Coins wieder sieht ? Die haben die Websteite total umgestellt, und unübersichtlich dazu. Gruss Ralf
  9. Bärnemarkt ist defintiv vorbei. Ab jetzt 2019 Bullish
  10. Hallo, ok ich habe die RX 580 44x . ABer wenn man da unter 245 Watt nicht kommt. Rentiert es auch nicht. Zu wechseln. Spare lieber auf meine Solaranlage. Gruss Ralf
  11. Hallo, ok wie ich verstehe würdet ihr die Vega trotzdem nicht kaufen. Da Powerlimit -20 nur wohl gfeht. DSann 245 Watt. Also wohl besser mit den Rx 580er weiter minen im moment. Und warten bis andere Karte kommt. Oder andere Miner etc.. die das besser mit der Karte handeln. Gute Besserung Hagbase Gruss Ralf
  12. Hallo, ok. Ja muss das mal so testen. Damals als ich einrichtetet hatte ich Probleme , und habe einen Neustart eingebaut. Was mir auffällt , ist das der Claymore dann ab uznd zu sich einfach schliesst. Habe eh Teamviewer drauf. Könnte auch mal unterwegs den Claymore neu starten. Vielleicht liegt das am Dual Mining Gruss Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.