Jump to content

RalfThomas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    815
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Excellent

Über RalfThomas

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.153 Profilaufrufe
  1. Hatte so für 1000 dollar wOhl coins. DA nrg attraktiv wahr zu minen. Vor aölem den und Dubai coin. Geschrieben wurde. Eth und anderee Coin wurde gestohlen. Wollt vor psar Tagen noch alles rauschen und znd Bitcoin.de senden. Nervt wenn man nicht weisst, ob es einen betrifft. Gruss Ralf
  2. RalfThomas

    Radeon Vega VII wird das der neue Amd Mining Standard

    Ok. Danke. Bin gespannt dann. Wie man das macht. Gruss Ralf
  3. RalfThomas

    Radeon Vega VII wird das der neue Amd Mining Standard

    Js. Bin echt gespannt. Wollte auf Rx 590 gehen. Warte nun auch auf Miningergebnisse. Bin gesoannr wie die zu patchen und einzurichten sind. Bei Polaris ist das ja wenigstens einfach.wenn die 60 megahash aufwärts liegen bin ich dabei. Bei 80 bis 100 so oder so. Denke das kann drin liegen.. Gruss Ralf
  4. RalfThomas

    Radeon Vega VII wird das der neue Amd Mining Standard

    Hallo, Ab Februar kommt Radeon Vega VII:. Was meint ihr. Wollte eigentlich auf Rx 590 gehen. Was haltet ihr von Radeon Vega VII. Denke due bringt bestimmt 60 Megahash aufwärts. Gruss Ralf
  5. RalfThomas

    RX 590 kommt - Wie patchen

    Hallo, ok. Danke. Gruss Ralf
  6. RalfThomas

    RX 590 kommt - Wie patchen

    Was mich in der kostenlosen Version wundert. Ist das die schon RX 590 unterstützen wo die Karte nicht am Markt war ? Gruss Ralf
  7. RalfThomas

    Mining für Energie Coin NRG startet nicht

    Heute 12 cent minus. Dafür ist Haus aber geheizt
  8. RalfThomas

    Mining für Energie Coin NRG startet nicht

    Manchmal sind es auch nur 2 cent plus
  9. RalfThomas

    Mining für Energie Coin NRG startet nicht

    Bin immer noch zufrieden. Der einzugste Coin bei Schweizer Strompreisen. Der mit Rx 580 Karzen Profit bringt. Auch wenn es läxherlixhe 3 Dollar bei 44 Karten sind aber ist ja Hodl angesagt
  10. RalfThomas

    Mining für Energie Coin NRG startet nicht

    Scheint im moment guter coin für Rx 580 Karten zu sein.
  11. RalfThomas

    RX 590 kommt - Wie patchen

    Hallo, ok danke. Ich warte trotzdem mal bis die 590er in der Pro Version sind. Dann kaufe ich die Karten. Dann kann ich mit Gratis Version testen und wenn nicht ok die Pro. Vorher Bios Backup Klar. Denke , werde erste 8 Karten so Mitte Januar ordern. Denke ich kaufe das diesmal. Gruss Ralf
  12. RalfThomas

    Mining für Energie Coin NRG startet nicht

    Hallo, ja geht nun. Lösung: energiminer.exe "stratum://EPCwbZSFxzVdVjqXvRGWxpSz5jmbbgo9H2.W3@mining.energi.network:3033" -G --opencl-platform=1 Gruss Ralf
  13. RalfThomas

    RX 590 kommt - Wie patchen

    Sicher, das es keine kostenlose Version mal geben wird? Gruss
  14. RalfThomas

    Mining für Energie Coin NRG startet nicht

    Hallo, habe RX 580 Karten. Meine STart .-bat sieht so aus: @REM off setx GPU_FORCE_64BIT_PTR 0 setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100 setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1 setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100 setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100 @rem Please ensure the following configuration in energi.conf @rem server=1 rpcbind=127.0.0.1 rpcallowip=127.0.0.1 rcpuser=MeinUser rpcpassword=MeinPasswort @rem Add the following parameters: @rem @rem For solo mining: @rem "http://YourRPCUser:YourRPCPassword@127.0.0.1:9796" --coinbase-addr "YourReceivingWalletAddress" @rem For pool mining: energiminer.exe "stratum://EPCwbZSFxzVdVjqXvRGWxpSz5jmbbgo9H2.W3@mining.energi.network:3033" @rem @rem For CUDA: @-U @rem For OpenCL: -G @rem Laut https://www.energi.world/mining/ sollte es ja so sein. Miner startet nicht. HAbt ihr ne Ahnung. Gruss Ralf
  15. RalfThomas

    RX 590 kommt - Wie patchen

    Hallo, habe mich da aufjedenfall mal registriert. Ist ja nicht teuer. Wenn da mal RX 590 auf Bios auftaucht , kaufe ich das da. Vielleicht gibt es ja auch mal wieder eine Gratis Version wie den 1.6.7 damals. Ansonsten ebven kaufen. Wichtig ist halt die Timing Strips etc.. die richtigen da rauszukopieren. Gruss Ralf
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.