Jump to content

RalfThomas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    787
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Excellent

Über RalfThomas

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.018 Profilaufrufe
  1. Hallo, Kann ich Monacoin mit einem anderen Miner als SGMiner minen ? Der SgMiner macht bei mir Probleme. Gruss Ralf
  2. RalfThomas

    Loki Wallet brint immer Konnte Geld nicht versenden

    Es ging nun 2 Tage später wieder. HAtte noch die Daemon Adresse geändert. Gruss Ralf
  3. RalfThomas

    Loki Wallet brint immer Konnte Geld nicht versenden

    Hallo, hjat noch jemand Aerger mit der Loki Wallet ? Obwohl syncronsiert ist. Kommt immer "Konnte Geld nicht versenden" Transaction …. was rejected by Daemon with Status : Failed. Reason: Verificatioon failed, Connection should be dropped. Double spend TX ? Gruss Ralfr
  4. Hallo, hat man AMD RXC580 Karten , kommt bei Wattomine momentan Loki als Lukrativster Coin. Dies merkt man scheinbar. Gestern war der irgendwo auf Platz 550 circa. Heute geschaut. 444 Platz. Viele Miner haben wohl nun umgestellt und unterstützen diesen Gruss Ralf
  5. RalfThomas

    Was nach Etherum minen?

    Whattomin sagt heute bei RX 580 den Coin Loki minen. Hatte ne Zeit gebraucht bis das XMR Stak lief Rentiert aber scheingbar trotzdem nicht. Gruss Ralf
  6. RalfThomas

    Wird ETP das Etherium in der Masse das Mining ablösen?

    Wer Rx 580 Karten hat und laut Whattomine, den besten Coin sucht. Bekommt meist mit Rx 580 Karten, den Etp coin vorgeschlagen. Ich als Miner gehe dann natürlich auf diesen.. Mint ihr weiterhin Etherium. Kurs ist ja 6nten. Oder geht ihr auf andere Coins. Etp isz im Gegensatz zi Etherium limitiert in der Stückzahl. Mich würde nicht wundern, wenn Kurs von Etp höher wird, als der vom Etherium... Gruss Ralf
  7. RalfThomas

    Mint schon wer mit Nvidia 2080

    Hallo, Ist wer schon am minen mit Nvidia 2080. Wie ist Erfahrung? Bringt Amd nun eine RX 680 noch im Herbst raus? Auf welche Hashwerte kommt ihr mit 2080. Bei wieviel Watt? Gruss Ralf
  8. RalfThomas

    Welche Netzteile verwendet ihr am B250 Mining Expert

    die musst da ja nicht mit so einem Koppler verbinden https://www.brack.ch/kolink-adapter-dual-multi-657114 . Du kannst 3 Unterschiedliche Netzteile , an dem Board verwenden, oder ? Benutze îmmer noch meine Pro 110 Boards. Will nun einen Miner mit B250 aufbauen , und bessere Platinum Netzteile verwenden. Im Endeffekt würden ja 2 x solche Reichen. -> https://www.brack.ch/kolink-netzteil-continuum-657069 PCIe 6+2-pin (GPU) 12 SATA Stromanschlüsse 8 4-Pin (Molex) 8 PCIe 6-pin (GPU) 12 CPU-Stromanschlüsse (4+4-Pin) 1 Durch die x 12 PCIe 6+2 Könnte ich mit jedem Netzteil 6 x RX 580 Karten laufen lassen. und 8 x Molex . Gut für die Riser per "Molex" Mache aber ein 8 GPU Rack. Oder doch Eventuell 12er RIG Ram sollte der hier reichen: https://www.brack.ch/corsair-vengeance-lpx-ddr4-371693 Und Prozessor dann https://www.brack.ch/intel-cpu-celeron-g3930-2-509371 Ist das so ok ? Gruss Ralf
  9. RalfThomas

    Welche Netzteile verwendet ihr am B250 Mining Expert

    Hallo, Welche Netzteile verwendet ihr am B250 Mining Expert. GRUSS Ralf
  10. Konnte es fixen. Die mit 8 Karten RX 580 haben nun Auslagerungsdatei Fix 28672 MB die mit 6 Karten. 24572 MB . Nun lauft es. Gruss Ralf
  11. Hallo, seit Windows Updates bekomme ich bei 2 Minern nun ständig . Create GPU buffer for GPU2 GPU5, OpenCL error -4 (0) - cannot create DAG on GPU. GPU wechselt. Ist vor allem bei Ether Mining so. Geht nichts. Wechsel ich auf ETP Coin lauft es ohne Fehler. Habe CC+ Runtime für Claymore installiert. Das stand in paar Foren. Brachte nichts. Windows verwaltet speicher. GEnügend Platz frei. 8 GB Ram. Jemand eine Idee ?? Am virtuellen Speicher scheint es auch nicht zu legen. HAbe von dynamisch auf Fix gesetzt . 24576 MB zugeordnet FIX und empfohlen die 16000 noch was. Im Log: 08:25:43:406 1984 Set global fail flag, failed GPU4 08:25:43:406 1984 GPU 4 failed 08:25:43:408 18d0 Setting DAG epoch #208 for GPU4 08:25:43:582 18d0 GPU4, OpenCL error -4 (0) - cannot create DAG on GPU Gruss Ralf
  12. RalfThomas

    wo verkauft tauscht ihr eure Metaverse ETP

    Welche Börse benutzt ihr für etp ? Habe nun schon einiges gemined. Wollte mal was verkaufen.
  13. RalfThomas

    Metaverse ETP coin

    Auf welcher Börse, verkauft ihr ?
  14. Nach den heutigen Windows Updates , laufen die RX 580 nun wieder Windows 1803 DEr KB4343909 hat das wohl behoben. Gruss Ralf
  15. RalfThomas

    Metaverse ETP coin

    ETP stürmz aufjedenfall nach vorne. Die letzten Tage immer bei RX 580 karten. Profitabler als Etherium Mining. Ich mine im moment ETP. Wenn Ether so tief bleibt. STellen sicher viele Miner um. Daher sehe ich momentan auch Potential im ETP. Es ist glaub auch ein Coin mit begrenzter STückzahl. Gruss Ralf
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.