Jump to content

RalfThomas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    865
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

37 Excellent

Über RalfThomas

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.492 Profilaufrufe
  1. Ja Radeon VII scheint wohl die beste Lösung zu sein. Die Rx580 bringen kaum noch was. Gruss Ralf
  2. Ja vielleicht sind 52 MH z zuwenig. Stimmt. rX 580 geht noch ne Weile. Vielleicht besser das nächste Modell noch abwarten. Gruss Ralf
  3. Hallo, danke für den Tip. WERde das aber dann unter Windows wieder laufen lassen. Meine Miner sind ja alle installiert mit RX 580 Karten. Ich werde mal ein Rig freimachen und die Karten eben mit RX 5700 XT tauschen. Ich kann das ja glaub fix setzen den Start womit er startet , selbt in den AMD Settings , oder eben dann per Saphire Trix. Also wohl dann auch wieder mit Claymore Miner. Laut dem Video kann ich MSI Afterburner benutzen. Dann habe ich bei jedem Neustart meine Settings. Ist das so correct ? Der Wattman reicht wohl auch. Bei mir setzt es im Test mit Rx580 immer Settings zurück, da ich die im Claymore ehg mitgebe. Im Wattman kann ich alles setzen, Profil speichern und dann ladet es immer beim Start alles correct, oder =? Dort sind auch schon empfohlene WErte drinnen. Gruss Ralf Gruss Ralf
  4. Wie habt ihr die eingestellt, einfach ein Powerlimit bei jedem Start festgelegt, oder muss man das Bios editieren ? Gruss Ralf
  5. Hallo, gibt er hier schon News ? Gruss Ralf
  6. Hat schon wer Mining Erfahrung mit der RX 5700 ? Welche Coins ? Welche Miningleistung etc ...? Was ist zu tun. Wird diese gepachted wie Polaris ? Lowvolting etc.... Gruss Ralf
  7. Momentan am Libra. Anhörung Finanzausschuss. Hat bitcoin unter 10k gezogen..
  8. Jep. Dachte mir sowas ;)und alle haben Bitcoin
  9. Was sind so eure Meinungen zum Flashcrash. Scheint sich ja bei 10k nun zu stabilisieren. Aussage Trump. Kryptowährungen helfen bei Drogenkauf, Terror etc.. Ist da Bargeld nicht teilweise anonymer. Libra muss reguliert werden etc.. ist ja eine eigenständige Firma mit Sitz Schweiz. Rechtlich sieht es da wohl besser aus. Kann wohl nicht so zerschlagen werden. Klar Facebook, Wattsapp muss sich überlegen wo ein Zahlbutton etc.. implementiert wird. Sind ja USA. Letztendlich wurde ja die letzten Jahre, vor allem 2017 viel reguliert. Sehe das als Kopf zerbrechen der USA und als Werbung für Bitcoin und das kapitulieren grosser Währungen. Leute können ihr Geld in Sicherheit bringen etc.. Denke den Kurs wird diese Werbung nun sehr schnell rasant anheben..
  10. Laut watto mine ist bsp mit rX 580 immer Ether Classic und Ether am profitabelsten. Dann dritte Stelle meist Etp.
  11. Wenn es umgestellt wird. Gehen wohl alle Miner auf Etherium Classic. Das ist ja glaub nicht betroffen. Könnte sich wohl positiv auf den Classic Kurs auswirken. Gruss Ralf
  12. Hallo, Ab wann kann ich nicht mehr Etherium Mining Pow machen ? Gruss Ralf
  13. in der neuen Wallet konnte ich es immer noch nicht finden. Echt Bullshit die neue Wallet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.