Jump to content

lockesn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über lockesn

  • Rang
    Neuling
  1. Vom Support kommt leider keine Antwort. Spricht eigentlich was dagegen, ein neues Konto mit einer neuen Email-Adresse bei Binance zu erstellen, oder kann man sich nur einmal mit seinen Echtdaten verifizieren?!
  2. Ich kann leider nirgendwo auf der Webseite eine Support Email entdecken. Und im Supportcenter und FAQ ist mein Fall nicht abgebildet. Auch der gelbe Chat-Button rechts unten ist kein wirklicher Chat. Wie erreiche ich dort einen konkreten Ansprechpartner, der sich den Fall auch mal angucken kann?
  3. Ich habe bei Binance beide Verifikationen (Identitätsprüfung / erweiterte Verifikation) erfolgreich durchlaufen und es sind auch zwei grüne Häkchen (verifiziert) zu sehen. Nun will ich Euro über SEPA einzahlen aber auf der Seite steht rechts bei "2. Zahlungsdaten": Identitätsprüfung Bitte schließe Identitätsprüfung ab, um das Limit auf 50000 EUR/Tag zu erhöhen. Gehe ich dort auf "Jetzt verifizieren" lande ich wieder auf der Seite zur Identitätsprüfung wo die beiden grünen Häkchen zu sehen sind. Ich komme einfach nicht weiter...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.