Zum Inhalt springen

TheDrummer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Chris, ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich habe auch das Wallet "Tendermint Binance Chain" installiert, allerdings kann ich keinen Account in Ledger Live erstellen. Wie hast du das gemacht?
  2. Entschuldigt bitte, ich hatte den falschen Stick in der Hand. Ich habe aber auch noch dieses Video hier geschaut, falls noch jemand Probleme haben sollte: https://www.youtube.com/watch?v=b_QLJSI4VZo
  3. Ich habe gerade schon versucht Ledger Live zu deinstallieren und wieder zu installieren, aber die Accounts sind weiter alle vorhanden.
  4. Hallo, ich wollte gerade Coins von meinem Ledger auf eine Börse übertragen. Doch es kommt folgende Fehlermeldung, die ich noch nie hatte: Please check that your hardware is set up with the recovery phrase or passphrase associated to the selected account 2 von 3 Coins konnte ich deswegen gerade nicht verschicken. Ich habe schon den Recovery Check probiert, welcher angenommen wurde. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um das Problem zu lösen? Ich muss dazu sagen, ich habe schon mehrere Ledger mit Ledger Live benutzt. Kann es daran liegen?
  5. Hallo, ich habe mir schon vieles hier durchgelesen, aber ich hätte folgende Frage. Vielleicht weiß ja jemand eine sichere Antwort. Stellt euch Folgendes vor: Meine Eltern halten einen Bitcoin über ein Jahr und schenken ihn dann mir. Ich müsste ein weiteres Jahr warten, um ihn steuerfrei veräußern zu können, richtig? Meine Eltern halten einen Bitcoin über ein Jahr, lassen sich das Geld auszahlen und schenken es mir. Das sollte doch steuerfrei sein, richtig? Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.