Zum Inhalt springen

Gibstroh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie genau geht dieser barkauf von btc von statten? Bin neu in der Materie, kurze Erklärung bitte.
  2. Hallo community, Ich bin recht neu in der kyrptowelt und habe aber auch verstanden das es nach 1 Jahr steuerfrei ist. Ich habe jetzt etwas btc über bitcoin.de und in regelmäßigen Abständen mit der bitwala App gekauft. Soweit so gut, habe aber auch ohne kyc über die relai app gekauft allerdings über ein Geschäftskonto einer GmbH aus dem Ausland die einem Bekannten gehört, also absolut anonym(vorsicht! Ich betriebe keine Geldwäsche es ging lediglich um die Anonymität) Habe alle bitcoins auf eine hardwallet gezogen, und werde mindestens 1 Jahr warten und dann je nachdem verkaufen oder weiter halten. Meine Frage ist jetzt, gibt es eine Möglichkeit diese bitcoins die "anonym" gekauft wurden, legal auf meinem Namen zu überreichen. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und bitte keine Kommentare von wegen Geldwäsche oder dergleichen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.