Zum Inhalt springen

Phil91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja, man muss ja im ledger die ETH app öffnen um die coins senden zu können, das meine ich mit eth app Pass auf, ich sendete meine ETH von binance zu meiner Ledger ETH adresse via Binance Smart Chain Netzwerk, wo sie ja nicht ankamen... Dann: Anmeldung bei Metamask 1.Account 2. Account gemacht, wo man den Ledger mit Metamask verbindet, siehe da, meine ETH sind erkennbar auf der Binance Smart Chain dann an diesen 2. Account BNB geschickt, damit ich beide coins wieder zurück an Binance schicken kann.. und da hänge ich jetzt ich bekomme die da nicht mehr raus aus metamask, würde ja gerne mehr BNB da hin schicken weil es vielleicht einfach nur daran liegt, dass ich zu wenig drauf habe (0.018 BNB) aber solange ich nicht weis wie ich die coins da wieder raus bekomme, versende ich da gar nix hin um nicht noch mehr geld kaputt zu machen ... Wenn ich jetzt nur von metamask account ohne dass der ledger damit verbunden ist versuche die coins zu versenden, denke ich geht das ja nicht weil die ja aufm ledger sind ... habe ETH ja nur entdeckt da ich metamask mit meinem ledger verbunden hatte und da waren dann die ETH drauf die ich ja von Binance an die Ledger ETH Adresse hingeschickt hatte, denke der Ledger muss schon immer verbunden sein fürs versenden der coins
  2. so, also bekomm ich die coins da nicht mehr raus aus meta mask -.- bis evtl ledger eine Binance Smart Chain app zur verfügung stellt... könnte ich die coins nicht auf das etherum netz senden ? und von da evtl wieder zurück zu binance ? hauptsache die coins kommen von diesem bsc netzwerk raus ...
  3. die coins sind nicht weg sie liegen auf der Binance smart chain und auf diese kannst du beispielsweise via metamask zugreifen und deine coins wieder ersehen, versenden etc
  4. und da ja alle coins auf meinem ledger sind, welche ich ja über verbindung mit metamask sehe, müsste ich doch die BNB app auf dem ledger geöffnet haben und dann die coins senden können ?! geht aber nicht, vielleicht weil es für den Ledger nur die Binance Chain app zu installieren gibt und keine Binance Smart Chain app
  5. ich hab die von binance eigentlich an meine ledger ETH adresse senden wollen, das aber über das BSC transfernetzwerk, jetzt sind die da auf metamask in der binance smart chain, da habe ich 2 accounts, einen wo die coins waren und einen ledger account (hardware verbinden) und da liegen nun beide coins und von da bekomm ich sie nicht mehr raus, also zurück zu binance, wenn ich Eth bsp weise versenden will muss ich ja den ledger entsperren und die eth app auf machen, allow contract ist umgestellt, also erlaubt vielleicht, weil die gas preise mega hoch sind aktuell reicht das nicht aus was ich auf dem account habe um es zu binance zu senden, hatte von account 1 auf den ledger account bei metamask bnb gesendet da ging noch 10 Gwei mit 21000 maximal selbst wenn ich die werte von der eth gas station eingebe, findet kein transfer statt was es ja sollte, dreh durch solangsam mit dem mist -.-
  6. hi und danke für die antworten, sorry hab sie jetzt erst gesehen, ich hab extra bnb drauf damit ich eth versenden kann, ich habe gelesen es wird aber für alles eth an gebühr gebraucht, möchte man das konto platt machen alle andren coins zuerst und dann eth versenden, ja, beide liegen auf der Binance smart chain, und von da bekomm ich die nicht mehr los, kann das evtl auch einfach sein weil die gas kosten zu hoch sind damit ich überhaupt was versenden kann, habe nur 0.0182 bnb und 0.089 eth drauf besten dank mal für eure hilfe !
  7. Hallo zusammen, vor verzweifelter internet suche bin ich nun auf dieses forum gestoßen und machte n account, vllt kann mir hier ja jemand helfen. Folgendes: ich wollte von binance auf meinen ledger nano X ETH schicken, was daneben ging, da ich zum transferieren Binance Smart Coin netz anstatt ERC20 gewählt habe Nun kam ich zu Metamask da man da ja eine Binance Smart Coin adresse anlegen kann, wo auch meine ETH nun liegen - alles gut soweit :D jetzt möchte ich die ETH zurück zu Binance senden, das funzt aber nicht und ich weis nicht woran es scheitert, habe zick gas werte eingegeben aber dennoch wird der transfer immer abgebrochen Mein Metamask account ist mit dem Nano X verbunden, wenn ich die ETH vom Ledger an binance über Metamask senden will, bin ich im Ledger in der ETH app aber auch in der Binance Coin app schon drin gewesen während den transfers - aber nichts klappte.... kann mir jemand helfen, erkennt den fehler ? Beste grüße und bleibt gesund philipp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.