Zum Inhalt springen

Ganger27

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ganger27

  1. Ich muss gestehen, ich habe den Überblick verloren bei all den neuen Coins. Auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite absoluter Overload. Das ein Jahr früher und Bitpanda wäre schon in anderen Sphären unterwegs. Aber trotzdem schön wohin und in welche Richtung sich das entwickelt. Aber: Kann es nicht mal ein Pop-Up Fenster o. Ä. geben, was auf die neuen Coins hinweist?
  2. App? Du musst ein Tradingpaar auswählen und dann eine Order antippen. Auf der rechten Seite erscheint dann ein rotes X.
  3. Ist DigitalBits / XDB neu? Sehe ich gerade zum ersten Mal.
  4. Klar, meine Aussage war sehr pauschal, aber gerade darum geht es ja. Wenn man auf Nachrichtenportalen nach Kryptowähren oder Blockchain sucht, dann landet man bei der letzten Meldung, dass Elon Musk dem Hund wieder leben eingehaucht hat. Die meisten Menschen wissen eben nicht, dass hinter den Kryptowährungen im Idealfall in der Zukunft Problemlöser stecken. Sie sehen, wenn sie es denn überhaupt wahrnehmen, diese Sphäre aktuell rein als Spekulationsobjekt. Aber wieder etwas ontopic: ich bin hauptsächlich auf Bitpanda unterwegs. Die Menge der handelbaren Währungen ist ok. Statt der Quantität ärgert es mich viel mehr, dass z.B. LUNA ca. ein Jahr später auf Bitpanda gelistet wurde als bei Binance (08.20 zu 07.21.). Da muss Bitpanda bei der Suche nach vielversprechenden Projekten einfach schneller agieren und nicht so behäbig wie es manchmal rüber kommt. Dass aktuell wenig über BEST getwittern/kommuniziert wird ist doch auch klar. Es ist aktuell eine Übergangsphase von 1.0 zu 2.0. Wenn man jetzt viel „Werbung“ dafür machen würde, müsste viel zu viel erklärt werden und wenn viel erklärt werden muss, schalten die meisten ab (die Breite Masse Kryptotrader die schnell Kohle machen wollen, Hardcores ausgenommen). Die ganz große Werbetrommel wird dann gestartet, wenn der Übergang zu 2.0 komplett ageschlossen ist.
  5. Problem ist, dass Leute ihr Geld in unzähligen Shitcoins versenken und so mit die gesamte Kryptoszene nicht aus der Schmuddelecke kommt.
  6. Hat hier einer Erfahrungen gemacht mit Überweisungen von ING zu Bitpanda? Hintergrund: Ich hab meinen Vater zu Bitpanda gelotst und er hat einen knappen fünfstelligen Betrag zur Überweisung von der ING zu Bitpanda angewiesen. Einen Tag später kam das Geld zurück und er hatte die Internetbetrugsabteilung der ING am Telefon und wollten ihn davon abbringen Geld zu Kryptobörsen zu senden und haben speziell vor Bitpanda gewarnt. Angeblich wollte man ihn vor einem möglichen Internetbetrug schützen. Jedoch stellte sich während des Telefonat mehr und mehr heraus, dass die Dame am Telefon eher eine strikte Abneigung zu Kryptowährungen hatte und die Bank das Geld lieber bei sich investiert gesehen hätte. Ein solches Vorgehen find ich von Grund auf extrem undurchsichtig, um nicht fast zu sagen dreist. Zwar mag der Grundgedanke einleuchtend sein, Kundenservice und Schutz vor Betrügern, aber die Art und Weise einfach ist fadenscheinig und falsch. Am Ende durfte mein Vater doch über SEIN Geld verfügen (😉)und das Geld wurde dann doch per Echtzeit überwiesen. Es gibt einen weiteren Besthodler und Bitpanda-Kunden 🙂 Sein Investment in SHIBA INU hat mich zwar doch schockiert und er hätte vielleicht doch auf seine Bank hören sollen. spaß
  7. https://blog.bitpanda.com/en/introducing-best-20-best-way-get-most-out-bitpanda hmmm
  8. Meiner bescheidenen Meinung nach ist Chiliz einer dieser Token die schon gute zwei Füße in der Tür haben und sich somit eine grundsolide Basis geschaffen haben für noch höhere Ziele. Für mich persönlich noch extrem unterbewertet. Ich bin froh im Januar reingegangen zu sein und habe stetig die Position ausgebaut. Beim Davis-Cup habe ich auch Bandenwerbung für Socios gesehen, also auch da geht es voran. Im Zuge dessen auch großen Dankeschön an dich @groocer für die stetigen Updates und „am Ball bleiben“. Gerne weiter so.
  9. Also ich war zwar erst 5 Minuten in der App, aber die wurde deutlich aufgewertet. Das gefällt mir sehr! Bin ein Freund von Zahlen, Auswertungen und Statistiken.
  10. Du bist aber eher so Zeitgenosse Facebook oder? Bitpanda hat doch schon mehrmals klargestellt, dass es nicht an Ihnen liegt. 🙃
  11. CHZ to the moon oder wie sagt man das heutzutage? 🙃
  12. Also mir macht das ein bisschen Angst. Ich bin noch nicht lange im Kryptogeschäft und als BTT bei Bitpanda gelistet wurde dachte ich mir: hmm das ist ja ein witziger Preis und habe mir 1.000.000 Token gekauft. Die Summe sah einfach urkomisch aus in meinem Portfolio. Gestern habe ich dann zumindest meinen Einsatz rausgenommen. Aber allzu lange kann ich da nicht mehr zu sehen bei diesem +. 🤔
  13. Hallo zusammen, ich bin Dank dem Forum auf Bitpanda gestoßen und seit Ende Januar dabei. All die Monate davor habe ich hier lediglich mitgelesen und mich nie wirklich getraut auch in Kryptos zu investieren. Dank den vielen Kommentaren und Diskussionen fühlte ich mich ermutigt. Vielen Dank dafür! Durch den kurzzeitigen Dogecoin-Hype konnte ich auch finanzielle Erfolge feiern und meinen ersten Einsatz von knapp 200 Euro steigern und habe dann in der Hochphase vom Dogecoin auf VeChain, Digibyte und Chiliz geswapt. BEST habe ich leider ausgelassen, frage mich aber gerade ob sich noch ein größerer Einstieg bei dem aktuellen Kurs lohnt. Viele Grüße und macht weiter so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.