Zum Inhalt springen

ichsteigein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ichsteigein

  1. Der Bitcoin hat nach dem erneuten Test der Jahrestiefstkurse wieder nach oben gedreht und die wichtige Marke von 30.000 Dollar überschritten. Und morgen findet die Bitcoin-Konferenz „The B World“ statt, auf der keine Geringeren als Elon Musk, Jack Dorsey und Cathie Wood von Ark Invest über die Zukunft des Bitcoin sprechen. Dieses Event hat das Potenzial, den Bitcoin wieder in ganz andere Regionen zu bewegen. Gut möglich, dass der Bitcoin-Preis schon im Vorfeld weiter anzieht. Das kam heute als Empfehlung könnte auch Best helfen.
  2. Sorry, war mein erster Gedanke als das Bild gesehen hab😇 Irgendwie hätt ich da lieben jemand erfahrenen aus dem Bankensektor gesehen. .
  3. Haben sie die nur genommen weil sie gut aussieht oder kann die auch was?
  4. Niemand ist bereit was zu verlieren🙈. Dann lieber FUZ durchstehen. Der Chart sieht immer noch gut aus wir stabilisieren uns das könnte auch noch ne Weile so gehen danach gehts wieder Aufwärts.😎
  5. Bei dir herrscht wohl aktuell FUD. Nur Geduld geht auch wieder vorüber....🙄
  6. https://www.instagram.com/p/CPQUJh0NHQF/?utm_medium=share_sheet In der Telegram Gruppe schreiben Sie das die Nutzer ordentlich steigen. Bleibt nur die Frage wieviel die im Schnitt investieren....
  7. https://medium.com/pantos/update-zum-pantos-projekt-cross-blockchain-konsens-75721077814
  8. Wenn es in dem Tempo weiter nach unten geht haben wir nicht mal Zeit zum heulen...
  9. Hätte nicht gedacht das soviele Bitpanda Nutzer den Hauseigenen Token rausschmeißen. Das gute daran viele 5-10 cent Käufer sind dann erstmal raus. Wo ist Noucoin? hätte gerne mal seine Wochenendprognose.
  10. Denke ebenfalls das könnte noch unter 1 € laufen wegen dem kauf ich da auch frühestens nach. Ehrlich gesagt hatte ich gehofft das BEST und Pantos sich vom restlichen Krypto etwas abheben da sie ja zu 95 % nur auf Bitpanda gehandelt werden, momentan siehts aber nicht danach aus. Jetzt kommt das Sommerloch im Herbst gehts dann hoffentlich wieder Aufwärts.
  11. Wieso verloren Noucoin hat geschrieben 1,60 bis 1,70 wir stehen bei 1,58! Eigentlich bist du der Gewinner du hast ja keine Angabe zum Kurs gemacht ob höher oder tiefer....😄
  12. Steht bei Pantos ein update an? Angeblich Mitte Mai hab ich gelesen in der Pantos Telegram Gruppe? Es soll was kommen wo Pantos Holder profitieren hatten wir vor kurzem schonmal.
  13. Das Tradingvolumen steigt täglich gerade wieder auf coinmarketkap gesehen. Heute wieder 100% gestiegen.
  14. Irgendwann wird Kaufdruck kommen auch um diese Best Levels zu einem vernüftigen Preis zu bekommen. Dieser ständige Abverkauf kann nur ein großer sein der da jetzt unbedingt rauswill oder das was Locke geschrieben hat. Ich kauf erst unter 1 Euro nach wenns den soweit kommt.
  15. Wenn ich mur den Binance coin Chart anschaue dann ging der anfangs von 0,1 auf 2,2 und dann wieder runter auf 0,8 um dann wieder auf 20$ zu steigen...wer schön wenns hier genauso läuft. Wobei die 0,8 schon hart sind...
  16. Ja stimmt schon, mir ist das auch schon aufgefallen, wie da jemand schön langsam die Luft ablassen würde, das keiner was merkt und keiner auf die Idee kommt zu verkaufen...ich glaube ich wiederhole gerade was die Tage schonmal jemand geschrieben hat😇.
  17. Ich bin Neuling aber diese Vergleiche Altcoins laufen x Prozent, während Best fällt hinken einfach. Best hat sich Beispielsweise von Februar bis April mehr als verdoppelt während Doge in der Zeit gar nichts gemacht hat. So könnte man etliche Vergleiche ziehen. Momentan läuft eine klassische Konsolidierungsphase ab würd ich sagen die aktuell noch absolut im Rahmen ist. Ich hoffe das noch nicht soviel eingepreist ist wie manche hier schreiben weil ich ja erst spät dazugestossen bin. Ist halt immer riskant in was zu investieren das sich in kurzer Zeit schon ver20facht hat. Wobei Doge hat sich ja inzwischen ver170facht hat. Also wir haben noch Luft nach oben.
  18. Warum sollte es jetzt schon runter gehen und ihn einen Bärenmarkt übergehen? Die Nutzerzahlen von Bitpanda steigen. Bis Ende des Jahres sollen angeblich tausende Aktien handelbar sein. Die meisten Banken wollen Gebühren für ihre Depots verlangen was auch den Neobrokern in die Karten spielen könnte. Mit steigenden Nutzerzahlen bei Bitpanda werden die natürlich auch auf Best und Pantos Aufmerksam wie ich auch und kaufen diesen Vorteil. Ich seh hier dieses Jahr absolut noch Potenzial. Mit welchem Hintergrund setzt du auf einen Kursverfall?
  19. 90 Cent ? Gibt zwar ne Delle im Depot aber da könnt ich nochmal ordentlich nachkäffe😊
  20. Dachte auch sieht aus wie die Rheinbrücke Germerheim oder Speyer wir sind uns ziemlich nah würd ich sagen😊.
  21. Immerhin hat Pantos mit der RBI einen renommierten Partner. Da muss doch bald mal was kommen.
  22. Welche News gabs eigentlich vor kurzem bei Pantos? Da war doch die Rede von Staking?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.