Zum Inhalt springen

Madde1987

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Weil ich dann die Transaktionsgebühren zurück bekomme, oder warum? Kann ich das über Trust Wallet machen? Hast du da schon Erfahrungen gesammelt? Wolltest du die Anleitung noch verknüpfen, oder habe ich da was falsch verstanden.
  2. Einen wunderschönen guten Morgen. Das klingt sehr gut. Wie mach ich das denn, auch wenn es fummelig ist. Ich habe nämlich meine BNB leider an eine 0x adresse geschickt. Wenn ich bei Binance in den Explorer gehe und mir die Empfängeradresse ansehe, dann stehen da auch meine BNB's. Sie scheinen also nicht verschwunden zu sein. Ich hatte vorher gelesen, das BNB auf Ethereum basiert und auch diese Adresse benutzt. Leider hatte ich mich noch nicht so ganz mit den verschiedenen Überweisungsmöglichkeiten beschäftigt. Bittorrent habe ich ja auch an eine Tron-Adresse geschickt. Da hatte ich wohl Glück, denn das hat ohne Probleme geklappt. Ich stell mir das so vor, das ich mit meinen vom Ledger generierten Keywords ein Wallet bei einem anderen Anbieter der beb2 und beb20 anbietet anlege und mir dann die BNB selber auf eine BNB1-adresse sende. Ich würde aber aus Sicherheitsgründen anschließend mit meinem Ledger ein ganz neues Wallet erstellen, weil ich ja meine Keywords bei einem anderen Anbieter genutzt habe und ich nicht weiß, wie mit meinen Daten umgegangen wird. Gemäß dem Motto: Not your keys, not your coins. Soviel habe ich schon in meinen 3 Monaten Kryptoerfahrung kapiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.