Zum Inhalt springen

Roko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Roko

    Coin Mining Portale

    Okay dann also 100 😉 , Bis lang habe ich nichts verloren, eher was bekommen, und das Mining auf diese Mining Seiten läuft noch, Investieren werde ich wohl dort nicht mehr. 1% ist 99% zu wenig. Dann muss ich nach anderen Wege suchen um im Internet etwas zu verdienen, auf geht´s zu Copy Trading 😉 Danke für deine Hilfe
  2. Roko

    Coin Mining Portale

    Sie hätte sich vielleicht mal vorher informieren sollten, dann hätten Sie keine Miese gemacht. Dass 99,9999% Scam ist , ist jawohl klar, die suche geht nach dem 0,0001 % and und das gilt hier zu finden.
  3. Roko

    Coin Mining Portale

    Mining Website , oder anders gesagt Cloud Mining!! Sagt dir das was? Es ist eine Seite du meldest dich an und startest das Mining!!
  4. Roko

    Mining Empfehlung

    Mining Website , oder anders gesagt Cloud Mining
  5. Roko

    Mining Empfehlung

    Hallo zusammen, Kann mir jemand eine Idee geben wie ich Minen soll, ohne Anschaffung von teureren Hardware, wie z.B. Mining Portale. Kennt Ihr einen Portal wo man sich ohne Risiko registrieren kann um zu Minen? Welches Portal könnt ihr empfehlen? Ich habe hier einige im Netz gefunden allerdings, sind die Bewertungen nicht gerade sehr viel versprechend, und oftmals sind diese Portal "Oft Mals aus UK" Betrüger und sobald man Geld für Pakete Einzahlt wird man einfach gesperrt, oder man bekommt nichts. dank für die Hilfe
  6. stormgain.com ist Naja!! Die locken dich mit Mining an und du musst dein Mining alle 4 Std. Aktivieren, und sobald du einen Bestimmten Ertrag erreicht hast, kannst du das nicht auszahlen lassen, sondern du must mit dem Ertrag in den Trading rein, und da hast du keine Chance was raus zu holen, das ertrag den du einen Wochen dafür gebrauchst hast, ist meistens nach Sekunden weg, und selbst wenn du im Trading einen Ertrag bekommst, wird es schwer es raus zu holen. Fazit: Lass die Finger davon und mach kein Geld rein.
  7. Roko

    Coin Mining Portale

    Guten Tag And diese stelle habe ich hier 2 fragen. Die erste ob Mining Portale sicher sind und ob man dort investieren sollte? Es sind so einige Portale , die ich hier nicht benennen möchte, oft muss man seine BTC Adresse eingeben und schon geht das Mining los, und wenn man dort sich einen Packet kauft, dann ist der Ertrag entsprechend viel höher, ich habe bereits einige diese Portale getestet und habe auch Geld bekommen, zumindest ein kleiner Betrag für einen kleinen Packet und das Geld wurde ausgezahlt, und das Mining läuft weiter noch, und das Packet ist für 1Jahr. Und hier kommen wir auch schon zur der 2te frage, wie funktionieren diese Portale, wo sind die dann angeschlossen? Das interessiert mich sehr, und ich werde mich freuen wenn jemand der Ahnung davon hat mir einige Informationen geben könnte. Danke im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.