Zum Inhalt springen

Lostoz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Genau das ist mein Problem, für den Erfolg des Unternehmens ist die Kundengewinnung, auch laut eigener Aussage, das wichtigste. Trotzallem sind, was auch nicht das erste Mal kritisiert wird, nur 3 kleine "Artikel" auf "Btc Echo" veröffentlicht worden und das wiederum spiegelt sich auch in den Funding zahlen wieder, viele Leute die auf einfaches Geld hoffen mit kleinen Einsätze und wenig Vertrauen in das Unternehmen selbst haben. Ich nehme es ihnen nicht übel hätte mir auch deutlich mehr von der Marketing Seite versprochen.
  2. Leider geht mir das auch so, sie sprechen viel von Kundengewinnung und schaffen es leider nichtmal Werbung für ihr eigenes Crowdfunding zu machen. Bin sehr positiv anfangs der Kampagne gewesen, jetzt muss ich allerdings ganz klar sagen, das ich keine Zukunft für Binnoex sehe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.