Zum Inhalt springen

Kleibart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Stop loss ist nicht dasselbe. Ich möchte ja nicht eine Position schliessen sondern unter bestimmten Bedingungen eine eröffnen. Und die Bedingung wäre, dass der Kurs von unten her eine Limite durchbricht.
  2. Hallo zusammen Ich steh grad auf nem Schlauch... Wie kann ich bei Kraken eine Position eröffnen, wenn der Kurs einen bestimmten Wert übersteigt? Bsp: Im Moment ist der Kurs von xy/USD 80. Wenn der Kurs 100 übersteigt, möchte ich eine Position eröffnen ( zb kauf von 200 Stk xy). Mit welchem Ordertyp kann ich sowas bei Kraken machen? Besten Dank für eure Hilfe.
  3. "Die Verbände der chinesischen Finanzindustrie verbieten in einer gemeinsamen Erklärung ihren Mitgliedern Geschäfte mit Bitcoin & Co. Die Kurse von Kryptowährungen schwankten stark und gefährdeten damit die wirtschaftliche und finanzielle Ordnung, warnten die National Internet Finance Association of China, die China Banking Association und die Payment and Clearing Association of China am Dienstag." Ich denke das hat auch seinen Teil zum momentanen Kurssturz beigetragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.