Zum Inhalt springen

sand_hv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sand_hv

  1. Davon wird er sich nie erholen... Denkt an meine Worte
  2. Frage an die, die in den letzten Tagen Luna gekauft haben: Habt ihr die noch, oder habt ihr die schon verkauft?
  3. warum bezahlt einer für einen Twitter-Account?
  4. na, ich weiß nicht. Ich denke, dass das bald ein Ende hat.
  5. Dann verstehe ich "2 Jahre vor dem nächsten Halving ein neues ATH… 😂 made my day " nicht. Schwamm drüber
  6. was es ist, ist mir klar, es hörte sich nur so an, dass 2 Jahre VOR einem Halving kein ATH auftaucht. Daher die Frage, ob es denn dann näher zum Halving passiert, eben kurz danach oder davor.
  7. ich bin unwissend und eigentlich nur Hodler. wann ist denn ein ATH. kurz vor oder nach dem Halving?
  8. dann lassen wir die Nutten und quatschen jetzt über Drogen?
  9. Ich finde LUNA/BUSD, als Paar. Auf Bittrex wird es noch gelistet, aber man kann nicht hinüberweisen, das gleiche auch bei gate.io
  10. Hallo, ich bin neu hier. Daher die kurze, vllt dumme Frage: Was ist Seitenlinie, was man hier immer wieder liest? Danke für Eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.