Zum Inhalt springen

Toni_Erdmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. @bitcoin.de Warum schafft ihr es nicht, nach mittlerweile über 6 Monaten eine Entscheidung zur Gutschrift von BCHA zu treffen? Die Inhaber von BCH zum Zeitpunkt der Fork im November 2020 sollten auch ihre entsprechenden BCHA bekommen. Mir ist durch euer Schweigen ein hoher Schaden entstanden. Warum setzt ihr nicht bei allen Kontoinhabern, die am Stichtag einen BCH Bestand hatten ein Hinweisfeld "Bitte BCHA Adresse eingeben zur Gutschrift", dann übertragt ihr die BCHA und gut ist? Es geht im Wettbewerb der Börsen und Marktplätze doch auch darum, die Kunden möglichst zufrieden zu stellen. Durch euer Verhalten erreicht ihr aber genau das Gegenteil, das kann nicht euer Ziel sein, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.