Zum Inhalt springen

the5stones

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von the5stones

  1. Da ich 24KW/p und einen recht großen Batteriespeicher auf dem Dach habe sind die Stromkosten mit (wenn man so will) 9 Cent zu vernachlässigen. Ich werde die knapp 700 Plots wenn sie fertig sind an einem stromsparenden Mini-PC farmen lassen und sehen was die Zeit bringt. Evtl. werde ich den Rechner auf eine andere Währung umrüsten oder im Pool weiter farmen. Mal gucken... Ich denke, wenn ich über die nächsten 5 Jahre den ein oder anderen Coin eingesammelt habe, wird sich die Wette vielleicht ausgezahlt haben.
  2. Na klar, habe kein Problem damit. Ich plottete gestern 25 Stück in 24 Stunden wobei ich manuell in der ChiaChain die Plotts einzeln händisch nachlege und 90 sek zwischen jedem Plott Pause lasse. In diesem Verfahren gibt es bestimmt noch Optimierungsbedarf. Das Kopieren dauert bei mir länger. Die Festplatten hängen an USB 3.0. und sie werden beim Kopieren mit der Zeit langsamer. Ich glaube das waren knapp 3 Stunden bis die 10 Plotts drauf waren. Ich selber habe 20x 4TB Seagate noch ergattern können (17 Euro je TB). Gruß the5stones
  3. Guten Morgen Zusammen, ich habe einen seit ein par Tagen einen 12 Core mit 24 Threads und plotte auf 2x2TB PCI 4.0 Platten aktuell 10 Plotts parallel. Diese brauchen bei mir ca. 8,5-9 Stunden zzgl. Kopierzeit auf die externen HDD. Wichtig ist das jeder Plott Minimum 1Core und 2 Threads zu Verfügung hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.