Zum Inhalt springen

RalfKestler1964

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RalfKestler1964

  1. Hi, das Ding mit „Chip“ ist megapeinlich, dass sich ein halbwegs oder sogar ziemlich seriöses Medium darauf einlässt, solch einen Spam zuzulassen, ist erschreckend. Das wäre so, als wenn die süddeutsche Zeitung einen Spot der NPD schalten würde.....Pfui Deibel
  2. Doch du kriegst dein Geld! Ganz einfach auf ein Girokonto...selbst ausprobiert..klappt
  3. Ich bin auch seit einigen Monaten bei Nexo. Kann nichts schlechtes sagen...wenn du meinst, dass der Kurs deiner Assets steigt, kannst du die Hälfte deine Einlage als Darlehen bekommen, in der Basis-Version für ..ich glaube...11,9%Zinsen im Jahr. Wenn deine Rechnung aufgeht, zahlst du das Darlehen zurück...und alles gut. ...und zu der Aussage einer der mitdiskutierenden : klar, Glaskugeln haben wir natürlich nicht. Aber das Nexo so schnell verschwindet glaube ich nicht. Richtig auf die Schnauze kannst du auch nicht fallen... Beispiel: Du hast 50000 € auf Nexo liegen. Du. Mimst einen Kredit von 10000 auf. dann wird von Nexo schonmal 20000 als Sicherheit einbehalten, bis du die 10000 wider zurückbezahlt hast. Quasi schon fast ein Schutz vor Überschuldung. vielleicht kann mal jemand seine Meinung dazu zum besten geben möge der coin mit Euch sein...😊
  4. Absolut richtig!!! Diese „topleader“ sind wirklich nahe an einem Außerirdischen...sorry, aber ich bin einer der idioten, die ganz am Anfang dabei waren... hatte zu der Zeit noch keine ahnung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.