Zum Inhalt springen

emlo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von emlo

  1. Hallo, gibt es jemand der sich mit Bitpanda auskennt und mir erklären kann, warum ich bei der Krypto Cardano nicht den prozentualen Gewinn sehen kann. Es ist einfach ausgeblendet in der Übersicht. Wenn ich die Währung anklicke, kann ich sehen, was eingezahlt ist, aber leider sieht es da auch komisch aus . Ich kann sehen was ich investiert habe und was ich besitze.Das sieht so aus , als wäre damit nicht gearbeitet worden, weder ein Gewinn noch Verlust ist gelistet.
  2. Hallo, gibt es jemand der sich mit Bitpanda auskennt und mir erklären kann, warum ich bei der Krypto Cardano nicht den prozentualen Gewinn sehen kann. Es ist einfach ausgeblendet in der Übersicht. Wenn ich die Währung anklicke, kann ich sehen, was eingezahlt ist, aber leider sieht es da auch komisch aus . Ich kann sehen was ich investiert habe und was ich besitze.Das sieht so aus , als wäre damit nicht gearbeitet worden, weder ein Gewinn noch Verlust ist gelistet.
  3. Hab ich soweit verstanden, mich hat es einfach nur verwirrt , das eine ERC20 Adresse deaktiviert wurde, da ich selbst nie so eine Adresse generiert habe. Ich nehme an , das vlt. am Anfang von Bitpanda eine solche Adresse zur verfügung gestellt wird. Ich danke euch @Amsi @Cricktor
  4. versteh ich nicht ganz, bedeutet das wenn ich jetzt Eth (Etherum gekauft habe , dass dann diese Adresse wo ja meine Etherum Kryptos drauf sind deaktiviert wurde? Da ist ja mein Geld drauf. Kann ich nicht sehen welche Adresse die da deaktiviert haben. Lg
  5. sorry das ich so blöd frage, Erc Token 20 was genau ist das und wie würde ich die Adresse generieren.
  6. ich verstehe , dass irgendwie garnicht. Ich kenne mich damit noch garnicht so gut aus. Ich habe einige Kyrpotos bei Bitpanda gekauft. Ich wüsste nicht das ich eine Adresse erstellt habe. Hab einfach mein Bitpanda Konto , und habe dort dann ab und zu mal ein paar kyptos gekauft und Aktien.
  7. Hallo, ich habe folgende Nachricht von Bitpanda erhalten. Kann mir jemand erklären was genau das bedeutet. Ich habe ganz normal ein paar Kryptowährungen gekauft. Bedeutet das , das meine Investitionen verloren geht? Wie können die einfach meine Adressen deaktivieren? Dies ist die Nachricht. Deine ERC20-Adresse wurde deaktiviert Um ERC20-Adressen weiterhin kostenlos für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen, vergeben wir häufig aktive Adressen neu, wenn diese im Zeitraum von 30 Tagen ab Erstellung nie verwendet wurden. Da deine Adresse in diesem 30-tägigen Zeitraum nie verwendet wurde, haben wir sie deaktiviert. Schicke bitte kein Guthaben mehr an diese Adresse. Wenn du Einzahlungen tätigen möchtest, kannst du jederzeit eine neue ERC20-Adresse erstellen. Vielen Dank für dein Verständnis, Team Bitpanda
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.