Zum Inhalt springen

mtmtmt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Das ist normal liegt an der hohen Diffculty und je nachdem wvl shares pro minute gefunden werden. ist bei 2Miners und Ethermine auch so.
  2. Das einstellen im BIOS PCIe Link Speed = Gen2 4G Decoding = Enabled CSM Support = Disabled
  3. Derr thread ist von letztem Jahr. Und da war stand das es noch Jahre dauern kann! Außerdem gibt es conflux ravencoin ethclassic grin ergo usw. Alles rentabler als der Mist den ihr da erzählt habt Ich habe mich nur für diesen Post angemeldet:-) also lass mal du bist mir aber einer... skunk nicht soviel;-)
  4. ich verfolge diesen thread und bin echt sauer, niemand erwähnt was von ethereum und gpu mining was sich für ihn vollkommen rentieren würde alle sabbeln nur shiet und reden von unrentablem monero , ich habe das gefühl das hier niemand wirklich hilfe anbietet sondern die leute davon abhält zu minnen um dazu beizutragen um sowenig neu miner wie möglich zu fördern... Ethereum lohnt sich allenfalls macht immer profit und lohnt sich bei seiner solaranlage sei es eine 1660S 1660 2080Ti usw. leute was ist los mit euch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.