Zum Inhalt springen

TuzemunSoonTM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TuzemunSoonTM

  1. 🎉New ATH 🎉 138K 😃 Wer war schnell genug? binance.us https://i.ibb.co/44Rn44f/bb.jpg
  2. Börse Stuttgart. Alle deutschen Börsen werden vermutlich relativ streng sein. Das liegt aber nicht an der Börse, sondern an BaFin und co. Ich hatte mit mehreren Sachbearbeitern zu tun und keiner wollte genau sagen was los ist. Bis einer die Eier in der Hose hatte und mir mitteilte, dass ich gerade wegen Verdacht auf Geldwäsche durchleuchtet werde. Eigentlich dürfen sich die Mitarbeiter nicht dazu äußern, da sie selber schnell in die Schusslinie geraten können. Das ist in Deutschland ein heißes Eisen. Aber wenn man erstmal als "seriöser" Kunde gilt, lassen die einen eigentlich in Ruhe.
  3. @Solomo Einfach alles dokumentieren was man hat. Alles kann, nichts muss. Das geht von keine Nachweise bis komplette Lebenslauf mit Geburtsurkunde. Persönliche Erfahrung: Komplette Historie + persönliche Daten (Job, Gehalt, etc. pp.). Coins wurden 3 Wochen lang eingefroren.
  4. Das war noch lange nicht der Boden. Die weak hands müssen doch erst rausgespült werden.
  5. Nur so aus Interesse. Wissen die Personen, die im Artikel erwähnt werden, davon? https://www.zeit.de/2022/26/krypto-crash-bitcoin-geldanlage-insolvenz
  6. Denke ich mir auch. Irgendwo muss mal Schluss sein. Besonders weil wir langsam wieder in die Zone kommen, wo man richtig Rendite macht. Ich meine, 20k bis 10k wäre genauso wie 100k bis 50k. Liegt in der Natur des Menschen linear zu denken. Später freuen sich alle, wenn wir von 100k auf 200k gehen. Aber im Grunde ist das nur wie von 1000$ auf 2000$ zu kommen.
  7. Zufällig gesehen: https://cointelegraph.com/news/etherscan-coingecko-warn-against-ongoing-metamask-phishing-attacks
  8. Also hält sich BTC doch noch an den 4-Jahreszyklus und neues ATH dann 2025 🤔 Wäre natürlich sehr ernüchternd.
  9. Check ich nicht. Läuft doch?! Kurze Recherche: Ah, lief wohl aus und wurde wieder aktiviert.
  10. Bin all-out und wieder ins Sparbuch.
  11. BTC = Gold 2.0 ETH = Öl 2.0 IOTA = Internet 2.0 @NouCoin = Dirk Müller 2.0?
  12. Dieses Mal ist alles anders...? Nov. 2013 1,2k USD/BTC -> 83% runter auf 0,2k Dez. 2017 20k USD/BTC -> 84% runter auf 3,3k Dez. 2021 ???k USD/BTC -> 80% runter auf ??k (evtl. ja sub25k ) Dez. 2025 ????k USD/BTC -> 80% runter auf ???k
  13. Finde den Chart ganz nett. https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/75M4z7hI-BTC-view-on-current-situation-with-past-bullrun-fractals/ Die Frage ist nur, war im April 2021 das Blowoff top oder kommt es erst Ende des Jahres wie im Verlauf von 2013? Wenn es wie 2013 kommt, dann sollte man nun all-in gehen. Tiefer werden die Kurse nicht mehr sein. Jedoch wenn wir das Blowoff top jetzt schon hatten, dann lieber auf tiefere Kurse warten. Tja, scheiß Situation. Tendiere aber eher zu jetzt noch all-in gehen.
  14. Jetzt fehlt nur noch, dass Tesla noch ein paar BTC gekauft hat und im August ein US BTC ETF. Dann werden wir selbst die 40k nie wieder sehen. Aber wenn noch wirklich sub25k kommen, dann freue ich mich auch und lege nach.
  15. Einmal durchzählen bitte. Sind alle im Zug? Sitzt @JanaAusKassel nun alleine am Bahnhof und schaut uns nach? 😢
  16. Prognose: Kurs verläuft genau nach Plan (siehe 2013). Wenn der Kurs nicht spätestens September anfängt zu steigen, dann würde ich mir langsam Gedanken machen bzw. die Lage neu bewerten. Cathie Wood beantragt einen BTC ETF und Grayscale will den Trust in einen ETF umwandeln. Quelle: Google Purpose akkumuliert auch noch BTC und ETH. Zwar nur kleine Schritte, aber es wird stetig mehr.
  17. Nur für Leute mit starken Nerven!!! Nicht geeignet für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren!!! Aufnahmen wohl von der malaysischen Polizei.
  18. Geht um den "Logarithmic Price Channel".
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.