Zum Inhalt springen

Lenny

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Würde ich von der Investitionssumme abhängig machen... Wenn du die Investition in verschiedene Coins streuen willst, bist vom "günstigen" Nano S schnell genervt, also min. 119,- für den Nano X einplanen... Ich persönlich hätte aber auch kein Problem bis ? 2k€ auf Trust Wallet liegen zu lassen... Aber das muss jeder selbst wissen... und auch dort könntest du verschiedene Wallets anlegen - und das Risiko weiter minimieren. //Edit... sorry, gerade erst gesehen, dass der Thread schon was älter ist
  2. Wie hast du das denn gemacht? Ledger unterstützt doch gar kein Safemoon Cash. 🤔
  3. Hallo zusammen, habe eine Frage zum Ledger. Gibt es die Möglichkeit, alle eigenen Assets anzeigen zu lassen? Beispiel: Wenn ich ADA über Yoroi empfange, habe ich vorher die ADA App auf dem Ledger installiert. In Yoroi wird über den Ledger meine "Empfangsadresse" generiert. Ich kann ADA empfangen und diese werden in Yoroi angezeigt. Soweit so gut... Wenn ich nun die ADA App und Yoroi deinstalliere, kann ich nicht mehr ohne weiteres nachvollziehen, dass ich ADA habe. Da ich ziemlich viele verschiedene Coins habe und ich daher auch die Apps auf dem Ledger oft tauschen muss, führe ich auf Papier Tagebuch, was an coins über den ledger läuft. Die Frage ist, gibt es eine Möglichkeit, alle Coins mit Guthaben zu meinem Seed/Ledger anzuzeigen? Wenn ja, wie? Danke vorab! Grüße Lenny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.