Zum Inhalt springen

simseb

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich versuche seit einer Weile mittels CoinTracking meine Steuererklärung vorzubereiten. Allerdings bekomme ich den Import Bitcoin.de zu CoinTracking nicht hin. Ich habe wie beschrieben die csv aus meinem Depot heruntergeladen, aber scheinbar stimmt das Format nicht. Beim Importieren verrutschen ständig die Spalten und dementsprechend kommt nur Quatsch an. Kann mir jemand sagen wie die csv Datei formatiert sein muss. Bzw. welche Spalten enthalten sein dürfen und welche nicht? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.