Zum Inhalt springen

_Mia_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Profile Information

  • Interessen
    Kryptos, was denn sonst. :-)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @KryptoNewby Dank dir für den Link! 🙂 Das hatte ich auch vermutet, gut das jetzt bestätigt zu bekommen.
  2. Jupp an einen Airdrop habe ich auch gedacht...nur findet man nichts über diesen ominösen Token. Von daher ist mir das ziemlich fishy. Nope. Nur Sol gekauft und auf die Wallet trasferiert. Denke mal das es eine Art von Scam ist...
  3. Hallo Leute, vor ca. 2 Wochen ist ein komischer Token von allein in meinen Solflare Wallet aufgetaucht. Bei den Token handelt es sich um einen RAS (RAS) Token. Bei erweiteter Ansicht werden eine MINT Adresse und eine Empfangsadresse angezeigt, mehr nicht. (Leider kann man hier keine Screenshots hochladen.) Habe natürlich nach den RAS (RAS) Token gegoggelt, aber leider nichts gefunden. Hat die noch jemand bekommen? Sind die seriös? Bräuchte da echt mal eurer Hilfe. Bin irgendwie ziemlich verunsichert deswegen. Grüße Mia
  4. _Mia_

    Polkadot

    Da hast du wohl recht. 🙂 Ich meinte ja späääääääätttttteeerr. 😂 Ah, okay also über https://polkadot.js.org scheint es also zu gehen. Danke für das Video. 🙂 Aber wie schon erwähnt wird Polkadot ja nativ in Ledger Live unterstützt (Senden/Empfangen) und da gibt es das Problem das "Send Max" zwar angekickt werden kann aber dann trotzdem dieser eine DOT stehen bleibt. Hoffe das Ledger das mal bald fixt. So muss ich dann im Falle eines Falles den Zugang zu meinen DOTs über https://polkadot.js.org herstellen. Ich muss aber gestehen, das ich die UI echt fürcherlich und umständlich finde. 😉
  5. _Mia_

    Polkadot

    Exakt. So wie Trust oder Exodus. Das heist also, das bei dir auch der letzte DOT dauerhaft gelockt wird? Ich finde das echt blöd, zumal DOT noch deutlich steigen wird. Wenn man dann alles verkaufen möchte hat man ein Problem. Da muss Ledger definitiv noch nachbessern! Denn wie schon erwähnt, andere Wallets können das. Falls du etwas neues bezüglich Ledger und DOT erfahren soltest, kannst du ja mal bescheid geben. 🙂
  6. _Mia_

    Polkadot

    Hallo zusammen, Polkadot wird ja seit einiger Zeit nativ in Ledger Live unterstützt. Vor ein paar Wochen gab es mit Ledger Live und DOT das Problem, das man nicht alle seine DOTs wieder aus Ledger Live an z.B. eine Exchange senden konnte. Es wurde immer 1 DOT gelockt bzw. ist übrig geblieben. Bei anderen Wallets z.B. Trust konnte man alle seine DOTs an eine anderes Wallet senden. Wurde dieses Problem mittlerweile in Ledger Live behoben? Hat das mal jemand getestet?
  7. hmm...amscheinend hat hier niemand Dogecoin. 😂
  8. Hallo Kryptofans, ich bin auf der Suche nach einer Website, bei der man die Transaction Fees für Dogecoin in Echtzeit einsehen kann, ahnlich dem Ethereum Gas Tracker. Danke schon einmal für eure Hilfe.🙂 Grüße Mia
  9. Danke für eure sehr detailierten Ausführungen. 🙂 Im Moment möchte ich meine Coins ja noch nicht verkaufen, wollte nur mal Informationen sammeln. @AktienspekulaantDa hast du sehr wahrscheinlich recht! I Ich hoffe das auch in Zukunft die alte Börsenweisheit "Geld findet immer einen Weg" noch stimmt und wenn die Regulierung der Börsen immer massiver wird, sich andere Wege auftun. 😀
  10. Ist das schon jemanden hier im Forum passiert das "Börsen fremde" BTCs eingefroren wurden? Wenn ja, bei welcher Börse? Wie habt ihr das Problem dann gelöst?
  11. Hat niemand das Problem schon mal gehabt?
  12. Das stimmt zwar, das auf ener DOT Adresse immer min. 1 DOT liegen muss, damit sie nicht gelöscht wird, aber wenn man die Adresse löschen möchte bzw. alle DOTs transferiert sollte es möglich sein. Wie schon in meinen Post erwähnt, geht es beim Trust Wallet ja auch. Dort kann man alle DOTs in eine andere Wallet transferieren. Nur ist die Trust eine Hot Wallet und nicht sehr sicher. Ich möchte ehrlich gesagt nicht, das mir 1 DOT für immer blockiert ist, zumal wir nicht wissen in welche höhen Polkadot noch steigen wird. Ist hier evtl. jemand, der das in der letzten Zeit mal bei Ledger Live probiert hat?
  13. Hallo zusammen, Polkadot wird ja seit einiger Zeit nativ in Ledger Live unterstützt. Vor ein paar Wochen gab es mit Ledger Live und DOT das Problem, das man nicht alle seine DOTs wieder aus Ledger Live an z.B. eine Exchange senden konnte. Es wurde immer 1 DOT gelockt bzw. ist übrig geblieben. Bei anderen Wallets z.B. Trust konnte man alle seine DOTs an eine anderes Wallet senden. Wurde dieses Problem mittlerweile in Ledger Live behoben? Hat das mal jemand getestet?
  14. Da war isch anscheinend immer drunter. 😉 Das genau ist meine größte Sorge. ich zahle eines schönen Tages dort BTC ein,die ich in Fiat tauschen möchte und "die" frieren mir meine BTC ein und wollen Nachweise haben, die ich evlt. nicht zu deren Zufriedenheit liefern kann. (weil ich keine Screenshots habe sondern nur PDF oder CSV Dateien) Dann sind die BTC futsch und die Börse freut sich.
  15. Danke für die super schnelle Antwort und die Tipps. 🙂 Genau das ist mir passiert. War bei Coinbase Pro nur seit die eine BaFin Lizenz haben, haben sie ihre AGBs geändert, denen man zustimmen soll. Die neuen AGBs haben es in sich: Ich kann mich an so feine Formulierungen erinnern, das sich CB das Recht vorbehält weitere Nachweise (Steuer-ID, Einkommensnachweise der letzten 3 Monate, Verifizierung der Adresse usw. usw.) nachträglich anzufordern. Bei nicht nachkommen würde dann mein Account gesperrt und bla bla bla. Außerdem kann alles weiter angepasst/ geändert werden, je nach dem, was sich unsere Regierung noch alles einfallen läst. Mein kompletter Acccount sollte zur Coinbase Germany GmbH zumziehen usw. Werde da erstmal nicht zustimmen! Hatte aber meine Coins/ Fiat vorher komplett abgezogen und bin nun wie geschrieben auf der Suche nach einer neuen Börse, die keine Probleme damit hat "fremde" BTCs in wieder in Fiat zu wandeln. Off Topic: Wie kann man hier eigentlich Bilder anhängen/ hochladen? Es gibt zwar eine Menge Editirmöglichkeiten, aber diese Funktion habe ich nicht gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.