Zum Inhalt springen

Sternchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

100 Profilaufrufe
  1. Letztes Jahr hat mir eine gute Bekannte am Telefon geholfen eine Wallet einzurichten, nachdem wir Gespräche hatten, dass ich wie sie Erspartes in Tron (TRX) anlege. Sie hat meine Adresse von der Wallet bekommen und mir eine kleine Menge Tron gesendet. Verabredet war, dass ich die Summe der gesendeten Trons zurücksende, sobald Tron im Kurs steigt. Nun habe ich folgendes Szenario auf meiner Wallet und ich hoffe, dass es hier Erfahrende gibt, die mir bitte helfen können. Wie beschrieben, habe ich zunächst die Tron(TRX) von ihr auf die Wallet gesendet bekommen. Auf meiner Wallet befindet sich jetzt auch ein zweiter Account, der allerdings auf 0 steht. Nun finde ich TOFU10, 0,000777 - allerdings von einer anderen Adresse (Unbekannt), das bei Tronchain mit Warnhinweis Risk steht (also scam?) APENFT (NFT) 130,231.4597212 empfangen (Unbekannt) Bei Tronscan nachgeschaut: APENFT (NFT) fand nun unter TRC20&TRC721 Transfer statt. Allerdings gibt es da auch einen TRX&TRC 10 Transfer, wo ein Token(?) Diamand (Love) mit 2,345876 auftaucht. Unter dem letzten Transfer steht dann dieser Token Diamand (Love) Tofu10 und die Tron (TRX). Bandbreite bei Tronscan ganze 5. Die Bekannte läßt sich einfach nicht erreichen und begreife nicht was sich bei Tronscan unter dem Konto abspielt. Leider weiss ich auch nicht wie ich alles einfach zurücksenden kann. Kann man diesen Prozess nicht einfach stoppen? In der Hoffnung, das mir hier bitte jemand helfen kann,..., Besten Dank im Voraus.
  2. In jedem Fall sehr naiv von mir,..., und es ist wirklich schlimm, dass sie sich nicht mehr erreichen läßt. Der NFT ist ein Airdrop und bei coinmarketcape gelistet. Nordschwabe hat mir hier etwas dazu geschrieben und ich lese gerade. TRX ist nun auch Trigger Smart Contract... (HILFE) Wenn Du hier schreibst, dass das meistens nicht gut ausgegangen ist, ..., wie kann ich mir das vorstellen?? was da auf mich zukommen kann?? Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dir das zeigen darf? Natürlich bezahle ich das auch! PN?
  3. Danke dir Nordschwabe. Ich bin dir wirklich dankbar, das du dich gemeldet hast. Ist Airdrop denn unseriös? Der NFT ist nun ein Trigger Smart Contract. Da ich mich nicht auskenne, weiss ich gar nicht, was ich jetzt machen kann. Es kann ja nur sein, dass diese Bekannte mir das gesendet hat, oder? TOFU10 wird auf Tronchain als Risiko eingestuft. Also Scam?
  4. Nein, Deutsche. Kannst du mir eine Antwort zu meiner Frage senden? Wenn du hier schreibst...Asiatin... Ich möchte gerne wissen, was ich jetzt machen soll.
  5. Letztes Jahr hat mir eine gute Bekannte am Telefon geholfen eine Wallet einzurichten, nachdem wir Gespräche hatten, dass ich wie sie Erspartes in Tron (TRX) anlege. Sie hat meine Adresse von der Wallet bekommen und mir eine kleine Menge Tron gesendet. Verabredet war, dass ich die Summe der gesendeten Trons zurücksende, sobald Tron im Kurs steigt. Nun habe ich folgendes Szenario auf meiner Wallet und ich hoffe, dass es hier Erfahrende gibt, die mir bitte helfen können. Wie beschrieben, habe ich zunächst die Tron(TRX) von ihr auf die Wallet gesendet bekommen. Auf meiner Wallet befindet sich jetzt auch ein zweiter Account, der allerdings auf 0 steht. Nun finde ich TOFU10, 0,000777 - allerdings von einer anderen Adresse (Unbekannt). APENFT (NFT) 130,231.4597212 empfangen (Unbekannt) Bei Tronscan nachgeschaut: APENFT (NFT) fand nun unter TRC20&TRC721 Transfer statt. Allerdings gibt es da auch einen TRX&TRC 10 Transfer, wo ein Token(?) Diamand (Love) mit 2,345876 auftaucht. Unter dem letzten Transfer steht dann dieser Token Diamand (Love) Tofu10 und die Tron (TRX). Bandbreite bei Tronscan ganze 5. Die Bekannte läßt sich einfach nicht erreichen und begreife nicht was sich bei Tronscan unter dem Konto abspielt. Leider weiss ich auch nicht wie ich alles einfach zurücksenden kann. Kann man diesen Prozess nicht einfach stoppen? In der Hoffnung, das mir hier bitte jemand helfen kann,..., Besten Dank im Voraus.
  6. Hallo Community. Letztes Jahr hat mir eine gute Bekannte am Telefon geholfen eine Wallet einzurichten, nachdem wir Gespräche hatten, dass ich wie sie Erspartes in Tron (TRX) anlege. Sie hat meine Adresse von der Wallet bekommen und mir eine kleine Menge Tron gesendet. Verabredet war, dass ich die Summe der gesendeten Trons zurücksende, sobald Tron im Kurs steigt. Nun habe ich folgendes Szenario auf meiner Wallet und ich hoffe, dass es hier Erfahrende gibt, die mir bitte helfen können. Wie beschrieben, habe ich zunächst die Tron(TRX) von ihr auf die Wallet gesendet bekommen. Auf meiner Wallet befindet sich jetzt auch ein zweiter Account, der allerdings auf 0 steht. Nun finde ich TOFU10, 0,000777 - allerdings von einer anderen Adresse (Unbekannt). APENFT (NFT) 130,231.4597212 empfangen (Unbekannt) Bei Tronscan nachgeschaut: APENFT (NFT) fand nun unter TRC20&TRC721 Transfer statt. Allerdings gibt es da auch einen TRX&TRC 10 Transfer, wo ein Token(?) Diamand (Love) mit 2,345876 auftaucht. Unter dem letzten Transfer steht dann dieser Token Diamand (Love) Tofu10 und die Tron (TRX). Bandbreite bei Tronscan ganze 5. Die Bekannte läßt sich einfach nicht erreichen und begreife nicht was sich bei Tronscan unter dem Konto abspielt. Leider weiss ich auch nicht wie ich alles einfach zurücksenden kann. Kann man diesen Prozess nicht einfach stoppen? In der Hoffnung, das mir hier bitte jemand helfen kann,..., 🥺
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.