Zum Inhalt springen

Moonface

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hast du deinen Bekannten gefragt, wie er sowas immer vorhersagen kann? 😉 RAMP liegt momentan bei 0.3€/$RAMP. Und hab nur kurz bisher die Beschreibung auf CMC durchgelesen... es klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Werde evtl. Die Tage mehr dazu recherchieren.
  2. Hm, aus dieser Perspektive habe ich es noch nicht betrachtet. Danke dir für den Hinweis, hilft mir, dazu zu lernen. 😊 Langfristig bin ich vom Potential des Coins überzeugt, aber mit deinem Tipp warte ich einfach ab, ob es nochmal günstiger wird.
  3. Hier findest du alle Infos auf einen Blick: https://www.solanium.io/project/cyclos/ IDO war bei 0.35$
  4. Zwarm, möchtest du dann ein wenig tiefer in den o.g. Coin Cyclos schauen, ob es etwas taugt? Auf Twitter haben sie 121k Follower und auf Telegram auch über 100k Chatteilnehmer. Denke schon, dass es interessant werden könnte, wenn du Coins auf der Solana Chain im Auge hast. Auf deren Webseite haben sie zwar wenig stehen, aber auf Twitter sind sie sehr aktiv und teilen dort auch Infos.
  5. Hallo, Cyclos auf Solana finde ich ganz interessant: https://coinmarketcap.com/de/currencies/cyclos/ Seit. 09.09. auf CMC gelistet und hat eine Maximale Versorgung von 100mio Coins. Konzept ist so ähnlich wie Uniswap, wenn ich das richtig verstanden habe. Sieht für mich nach viel Potential aus.
  6. Huhu, gestern über ein Projekt gestolpert, der im Presale ist: https://sappchat.com/token-sale/ Laut Selbstbeschreibung auf der Seite: 'The world’s first Decentralized Messaging App meets Decentralized Banking powered by Blockchain and Artificial Intelligence Technology' Scheint eine robuste Vision und eine gute Roadmap zu haben. Was meint ihr dazu? PS: gibt's eine Telegramgruppe für einen Austausch zu Kryptothemen? Bin auf der Suche nach einer Gruppe, die sich zu Kryptothemen austauscht, die sich gegenseitig helfen möchte und wo man voneinander lernen kann. Hab mich erst seit einigen Wochen mit Krypto beschäftigt und ich würde mich über einen Austausch freuen.
  7. Moin zusammen. Hinsichtlich Zwarm's letztem Beitrag denke ich, dass folgender Coin doch ganz interessant wäre für die Zukunft: http://medium.com/convergencefinance/convergence-finance-offers-only1-private-sale-tokens-to-public-b29f2c51f772 Es wird beschrieben mit "Only1 is the first NFT powered social platform built on the Solana blockchain..." Was haltet ihr von dem Coin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.