Jump to content

BL4uTz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    657
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

409 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über BL4uTz

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.600 Profilaufrufe
  1. BL4uTz

    Prognose

    Sterben der Altcoins geht in die 2te runde https://coinmarketcap.com/gainers-losers/ Wenn große bekannte Hypecoins wie CloakCoin , Substratum und Modus um 50%. in einer Woche fallen, kann das selbe nächste Woche mit jedem anderen Altcoin passieren. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis die Bitcoin Dominance wieder weiter steigt und Panik bei Altcoin Besitzern auslöst danach sind sie so gut wie wertlos.
  2. BL4uTz

    Prognose

    Ja echt blöd -75% verpasst.
  3. BL4uTz

    Prognose

    "Psychologie der Massen" von Gustave Le Bon ist sehr gut hat aber nicht direkt was mit den Märkten zutun und Kostolany "die Kunst über Geld nachzudenken" eigentlich ein muss für Spekulanten
  4. BL4uTz

    Prognose

    Man kann sich ja mal für den Anfang fragen was das persönliche Ziel ist und dementsprechend einen Plan machen - in welchem Bereich akkumulieren und wie viel Einsatz brauche ich um das Ziel zu erreichen - wo möchte ich mein Einsatz rausnehmen, wann in tether parken und wann gewinne rausnehmen Auf jeden fall ist es wichtig überhaupt einen Plan im kopf zu haben. Der Bärenmarkt ist der perfekte Zeitpunkt um sich darüber bei klarem Verstand Gedanken zu machen , denn sicher ist das im Bullenmarkt das Gehirn durch die ganzen Emotionen sehr vernebelt ist und kaum verlass mehr darauf , dann ist es gut wenn man einfach nur dem Plan folgt den man sich in aller Ruhe gemacht hat. Natürlich ist es hilfreich wenn man Erfahrungen in dem Markt gemacht hat, ansonsten hilft es gute Bücher über Spekulationen und Massenpsychologie zu lesen.
  5. BL4uTz

    Prognose

    Aber nicht weil Bnb gestiegen ist sondern weil iota gefallen ist , was es da zu feiern gibt bleibt ein Rätsel. Allgemein dieser ganze Shitcointrash hier nervt , die meisten Leute hier werden auch bei einem Bitcoinkurs von 50k Verluste machen , anstatt euch also auf das zocken mit scams zu beschäftigen arbeitet lieber einen plan aus sonst wird das nie was.
  6. BL4uTz

    Prognose

    Mit dieser Einstellung wirst du viel Geld in dem Markt verlieren lass es einfach sein auf jeden fall kein Fiat mehr investieren.
  7. BL4uTz

    OT Prognose

    Ah hier sind wir trolle doch unter uns ob da jemand mit mir oder über mich redet dient mir höchstens zu Belustigung . Wundere mich wie man sich von fremden menschen so angegriffen fühlen kann das man seitenlang unnötig diskutiert. Möglich das einige ein Ego Problem haben Mehr infos: https://www.youtube.com/watch?v=8FMmNY4MLa0
  8. BL4uTz

    EOS (EOS)

    Mit technischen Fragen hast du es schwer hier da die meisten nur die Kurse interessiert , vielleicht weiß @stokla was er kennt sich da besser aus.
  9. BL4uTz

    OT Prognose

    Obwohl ich die letzten Seiten ein paar mal überflogen haben konnte ich den Grund für den Streit im Sandkasten nicht feststellen , da liegen wohl einige nerven ziemlich blank, aber schon lustig.
  10. BL4uTz

    OT Prognose

    Gefällt mir wie die Admins hier heute durchgreifen, man stelle sich vor da ist man Millionär durch bitcoin und muss sich Samstags damit rumschlagen den ganzen tag Trollposts in einem Forum zu löschen.
  11. BL4uTz

    OT Prognose

    Zufällig hast du schon mit vielen Leuten hier stress gehabt , provozieren kannst du also sehr gut und tust das auch von dir aus , also spiel hier nicht das Unschuldslamm das mag wirklich keiner. Möglicherweise hast du auch eine falsche Wahrnehmung, denk darüber nach oder auch nicht.
  12. BL4uTz

    Prognose

    Gefällt mir das hier immer weniger los ist , da sind sicher einige enttäuscht das es nicht direkt zum Mond ging 😂
  13. BL4uTz

    Prognose HODLER

    Reicht dir das trollen auf monsterhype nicht mehr oder was suchst du hier . LOL
  14. BL4uTz

    Prognose

    Oh man die Letzen Seiten hier zulesen war wieder mal eine Qual , kaum geht der Kurs um 10% hoch reagieren die meisten wie Mädchen die kurz vor dem dritten date stehen. Diese Trollwitze kann ich ja noch überlesen aber diese seltsame Aufregung und die unnötigen Fragen dazu einfach nur ärgerlich. Prognose: Das wird nichts mit Bitcoin solange die Community aus Hausfrauen besteht. Nichts persönliches aber ich bin nicht hier um mir irgendwelche Trollwitze den ganzen Tag anzuhören sondern um mich auf die nächste Rallye vorzubereiten. Wäre schön wenn man die Witze etwas mehr runterfährt und mehr auf Beiträge mit Mehrwert konzentriert.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.