Jump to content

BL4uTz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.532 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über BL4uTz

  • Rang
    ...

Letzte Besucher des Profils

5.164 Profilaufrufe
  1. XMR sehr spannend. Falls weiterhin besser performt als Bitcoin, könnte das ein positives Signal für andere Altcoins (nicht Shitcoins) sein. Aktuell genau auf einem starken Widerstand gegen BTC , gegen Dollar die 100$ überwunden.
  2. "Mit seiner Meinung steht der US-Manager nicht alleine da: Auch Milliardär Michael Novogratz äußerte bereits ähnliche Bedenken, indem er die Aktienerholungen als "Spekulationswut" bezeichnete" https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/cash-position-ausbauen-34-grosse-spekulation-34-milliardaer-haelt-bargeld-gegenueber-aktien-derzeit-fuer-die-bessere-wahl-9337719
  3. “It is said that the fear of public speaking is a fear greater than death for most people. According to psychiatrists, the fear of public speaking is caused by the fear of ostracism, the fear of standing out, the fear of criticism, the fear of ridicule, the fear of being an outcast. THE FEAR OF BEING DIFFERENT PREVENTS MOST PEOPLE FROM SEEKING NEW WAYS TO SOLVE THEIR PROBLEMS.” -Kiyosaki Mal was anderes. Hat nicht unbedingt was mit dem investieren zutun, doch Geld allein wird niemanden glücklich machen, ganz im Gegenteil falls andere Dinge im Leben nicht stimmen kann es wie Gi
  4. scheinbar nichts. Kann mal jemand in eigenen Worten beschreiben was Link genau macht oder vor hat zu machen ?
  5. BL4uTz

    Polizeigewalt

    Tut mir leid falls ich was missverstanden habe, aber Flüchtlinge als ein Haufen Pack zu bezeichnen, klingt für mich nach rechtem Gedankengut, heißt aber noch lange nicht das Du rechts sein musst.
  6. BL4uTz

    Polizeigewalt

    Ist schon ein großer entscheidender Unterschied zwischen einem Minirock tragen und rechtes Gedankengut in sich tragen. Das eine ist Freiheit die für mich fast über allem steht, dass andere ist Bullshit durch Vorurteile. Ich habe im Gegensatz zu Dir auch nie vom Großteil gesprochen, sondern nur meine Erfahrungen mitgeteilt und damit gemeint dass ich mit mehr dieser Leute zutun habe als die Mehrheit der deutschen. Das glaube ich Dir auch, trotzdem darf man nicht den Fehler machen Vorurteile zu haben aufgrund ein paar schwarzen Schafen.
  7. Alles richtig gemacht. Bei so viel Buchgewinn sollte man auch irgendwann die Gewinne realisieren. Ich denke so schnell geht der Hype aber nicht vorbei, oftmals testen die Coins ihre ATHs noch ein paar mal, oder gehen sogar darüber. Wenn 70% der Coins in Händen einiger fetter Wale sind, werden sie den Coin sicherlich sehr ungern wieder fallen lassen bevor sie nicht einen Teil davon an ahnungslose Neulinge abgedrückt haben.
  8. BL4uTz

    Polizeigewalt

    Klingt halt einfach rechts wenn man eine ganze Menschengruppe als Pack (heruntergekommene, Kriminelle ) bezeichnet. Kennst Du den den Großteil der Leute? Oder wie kommst Du zu Deiner Behauptung? Ich habe mehr als 10 Mieter die Flüchtlinge sind und so gut wie keine Probleme gehabt und dass über die letzten 5 Jahre. Im Gegenteil sogar gute Erfahrungen gemacht. Die meisten arbeiten inzwischen. Meine Informationen sind aus dem echten Leben und woher sind deine? Das sind wahrscheinlich die gleichen Türken die meinen sie müssten aus Deutschland aus einen Präsidenten in de
  9. BL4uTz

    Polizeigewalt

    Klingt aber schon ziemlich rechts. Mir gefällt die Situation auch nicht besonders, ich habe dadurch sicherlich mehr negative Folgen als Du gehabt, trotzdem muss man unterscheiden.
  10. Wieso Fokussierst Du Dich so sehr auf BSV ? Wenn Du da sowieso kein Interesse an einem Investment hast. Wäre doch von viel mehr Mehrwert wenn Du die Zeit für verschiedene Altcoins verwendest.
  11. Hatte jemand von dem IPO von Snowflake was mitbekommen? Warren Buffet hatte dort halbe Milliarde investiert , aktuell plus von über 100% .
  12. Noch mehr kaufen, bis der Bullrun kommt oder ich pleite bin.
  13. Wer nicht? So wie man hört , spekulieren einige darauf das es zu Unruhen durch die Wahlen in USA kommen könnte. Oder das Trump den Aktienmarkt künstlich aufrecht hält bist die Wahlen vorbei sind. Könnte aber auch nur Bullshit sein.
  14. Weiterhin gefangen zwischen Depression und Euphorie. Danke Bitcoin
  15. Erfahrungen aus vielen alten Airdrops.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.