Jump to content

BL4uTz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.195 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über BL4uTz

  • Rang
    ...

Letzte Besucher des Profils

3.795 Profilaufrufe
  1. Hmm gierige Miner im Kryptomarkt ? Das verwundert mich aber ich dachte alle handeln genauso wie die Nutzer aus Überzeugung und nicht aus Gier. Der arme Nutzer muss ja jetzt noch länger warten bis er sich seine Drogen bestellen kann, wie weit soll das noch gehen.
  2. Leute gibt den Neulingen doch nicht so viele Tipps , wer sonst soll uns die Taschen füllen.
  3. Oh man ich dachte BSV ist der original Bitcoin und bin bei 400$ all in , meint ihr er steigt wieder ?
  4. Vermute ist ein kleiner Teil deines Portfolios, ansonsten dürfte es schwer sein zu widerstehen oder? Wenn ich mit einem größten Teil meines Portfolios hunderte % mache und das mit einem Coin wie BSV renne ich los wie Forrest Gump.
  5. Aber wer hält schon weiter einen seltsamen Coin nach xxx% Gewinn , dürften viele vorzeitig ausgestiegen, bin auch kurz vor 200$ ausgestiegen aber schon vor Monaten. Danach ging es wieder unter 100$ , da war dann wieder eine interessante Möglichkeit , aber aktuell am ATH sehe ich nichts interessantes sondern nur high risk zocken.
  6. Lösung für was , welche Anwendung ? Ich dachte wir sind alle hier um die nächste Welle an Grünschnäbeln Lehrgeld bezahlen zu lassen
  7. Solange nicht das Gegenteil von Altcoin sterben bestätigt wurde und wir kein neues ATH beim BTC sehen bleibt ein Investment in nutzlose Shitcoins unnötige zockerei.
  8. Was ich nur nicht verstehe warum jetzt BSV so interessant ist , vor ein paar Wochen noch unter 100$ hat es kaum jemanden interessiert und nach einem steilen Anstieg ist es the next big thing , Standard verlauf im Kryptomarkt, Wale müssten bei solch einer Massenpsychologie leichtes Spiel jedes mal haben. BCH zu seinem Hypezeiten war nicht viel anders, sogar einige der alten Hasen waren verwirrt , "welches ist den nun der wahre Bitcoin" und dass alles nur durch einen kurzen starken Pump, danach ging es nur abwärts.
  9. Ich hatte vorher eine E-Mail mit einer Frist bevor das Guthaben eingefroren wird, dann kann man noch schnell das Guthaben auf ein neues Konto senden. Ansonsten kein Kopf machen, schick denen erst mal nur die Sachen die keine Probleme für dich darstellen normalerweise sind die entgegenkommend. Aber schon eklig was die alles von dir wollen, kannst du mal nachschauen ob du eine E-Mail mit Frist zum Auszahlen bekommen hast, sonst sollte ich mir langsam eine andere Platform zum traden suchen.
  10. Ich bin mir sicher alle werden sich am ende nicht freuen können.
  11. Was meinst du genau mit Führung übernehmen, geht das überhaupt? Wenn dann könnte es doch jeder mit Ausreichend Geld tun.
  12. Woher kommen plötzlich die vielen Neumitglieder, Halving oder stark steigende Shitcoin Kurse? Wie auch immer, ich hoffe alle haben einen guten Plan, es könnte wenn überhaupt die letzte Welle sein, heißt kein Freiraum für Fehler.
  13. Das die größten Shitcoins so gut performen ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.