Jump to content

BL4uTz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    903
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

782 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über BL4uTz

  • Rang
    ...

Letzte Besucher des Profils

2.570 Profilaufrufe
  1. Eier sind da, jetzt fehlt nur noch der Dip
  2. Schön und gut , dann kannst du mir sicherlich eine sinnvolle aktive Anwendung nennen, bei mehr als 2 Jahren auf dem Markt und eine Marketcap von mehr als einer haben Milliarde sollte sowas schon drin sein?
  3. BL4uTz

    Harmony

    Schon interessant wie sich solche Hypes aus dem nichts entwickeln. Harmony , Matic, Bittorent werden alle die Welt verändern , ist doch klar oder. Soweit ich weiß ist das auch wieder so ein Exchange ICO . Der Markt hat von den großen Verlusten der ICO Blase nichts dazu gelernt, warum auch diese 2k Shitcoins haben doch auch alle die Welt verändern.
  4. Ist das nur bei mir so oder hängt bitfinex heute extrem, werde alle 5min ausgelogt Fehlermeldung irgendwas mit websocket connection
  5. Wie schätzt ihr aktuell die Gefahr einer starken Korrektur ein ? @fjvbit @Amsi @Hagen Skolik @freemount und natürlich Rest auch ? Ich sehe zu viel Euphorie, auch hier viele Beiträge wo man schon von xfachem vom ATH träumt. https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/ Greed Index hat den höchsten Wert seit dem es ihn gibt. Ich bin selbst vor ein paar Tagen all in gegangen, weil ich mir sooo sicher war, aber wenn ich die Emotionen ausblende sehe ich genau hier die Gefahr. Auch wäre eine starke Korrektur jetzt für viele unerwartet
  6. Nach einer abgeschlossenen Korrektur gibt es wieder viel freien Raum nach oben. Eine Korrektur bedeutet nur dass Gewinne mitgenommen werden und Positionen geschlossen, deshalb eine gesunde Korrektur. Man darf nicht vergessen das viele in dem Markt mit Hebel traden , falls es nur steigende Kurse gibt werden die Positionen nicht geschlossen und die Gewinne wachsen sehr stark. Große Gewinne haben wir auch im Dezember gesehen was danach kam müssten alle wissen.
  7. BL4uTz

    IOTA

    Ja gab eine seltsame Bewegung nach unten, hab mich damit beschäftigt aber nichts dazu gefunden. Möglicherweise liegt es daran dass bald die Amerikaner keinen Zugriff mehr auf IOTA haben, somit ein großer Teil der Marktteilnehmer vorerst wegfällt und deshalb etwas Unsicherheit herrscht. Ist aber exakt an der unteren Trendlinie nach oben abgeprallt , solange der nicht bricht bleibe ich long.
  8. Grin und Beam waren die mit best Performer im Markt über die letzten Wochen, hat sich ein starker Hype entwickelt bei diesem wimbelbimbel. Wollte investieren aber die gesamt supply hat mich abgeschreckt , bei Grin unendlich (?), bei Beam 260M scheint die Leute aber nicht zu interessieren.
  9. Wenn Bitcoin es schafft die 9k zu halten und ein paar Tage seitwärts läuft könnte es einige große Gewinner bei Altcoins geben.
  10. Bitcoin Zinsen auf finex um 400% gestiegen seit gestern, Bären werden gegrillt
  11. Der Flug ist auf jeden Fall nicht ganz ungefährlich https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/ wir könnten überladen sein.
  12. BL4uTz

    IOTA

    Ich bin komplett all in ,viel Glück allen .Chart sieht sehr klar aus, aber we will See. Poste hier https://coinforum.de/topic/17032-malen-nach-zahlen-für-anfänger/?tab=comments#comment-389578 öfter IOTA charts , falls jemanden interessiert. In $ läuft alles sehr gut, IOTA/BTC bleibt spannend ich erwarte einen bounce, risk reward Verhältnis klar auf der Seite von IOTA, aber solange der usd wert steigt kann man zufrieden sein.
  13. https://www.youtube.com/watch?v=XLSy9cR-vHg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.