Jump to content

BL4uTz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

520 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über BL4uTz

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.862 Profilaufrufe
  1. BL4uTz

    IOTA

    Zumindest scheinen die 0.3$ zu halten , mal sehen wie lange noch.
  2. BL4uTz

    * Zocken *

    Poker live Turniere und auf Partypoker
  3. BL4uTz

    IOTA

    Steht immer noch 1 Platz über Neo also muss das nichts heißen, beides waren extrem gehypte Coins. Der Hype ist erstmal vorbei, aber wenn daraus was gutes folgt kann das nächste ATH auch ohne groß Hype entstehen, aber bis dahin ist noch eine weiter weg. Gut wäre wenn man hier nicht zu sehr auf den aktuellen Kurs konzentriert sondern auf die aktuelle Entwicklung.
  4. Dieser McAfee ist nicht viel besser als Craig Wright, beide missbrauchen den Namen von Satoshi um mehr Aufmerksamkeit zu kriegen und damit mehr Follower/Einfluss, ist doch einfach zu durchschauen.
  5. "Es gibt zwei Tragödien im Leben: Die eine ist nicht zu bekommen was man möchte und die andere ist es zu bekommen"
  6. BL4uTz

    Tezos

    Macht seit Wochen einen guten Anstieg , für Risko Spekulanten sicherlich interessant da den coin sehr wenige auf dem Schirm haben könnte die große Rallye noch bevor stehen. Volumen sehr niedrig und noch kein Binance listing. PS. Ich habe keine Tezos da ich keine Ahnung hab was der shitcoin überhaupt macht und zu viel andere Auswahl aber ein aufkommender hype ist zu spüren imho.
  7. Super mindset kann man nur davon lernen hoffe du wirst wieder etwas aktiver im Forum.
  8. BL4uTz

    IOTA

    Wenn das stimmt ist das schon beachtenswert, hast du links dazu ? Würde nämlich bedeuten das zumindest bemüht wird etwas auf die Beine zu stellen und nicht nur so zu tun , was ein großer Vorteil im Vergleich zu 90% der restlichen Shitcoins ist. Ich kenn Guthub aber nur von hören, soweit ich weiß kann man da ungefähr nachverfolgen wie intensiv an einem Coin gearbeitet wird hast du mehr Informationen oder links?
  9. BL4uTz

    IOTA

    Hat mehr verloren als die meisten aus top 20, für mich umso niedriger der Kurs umso interessanter. Mal sehen werden spannende Wochen
  10. Hoffe doch. Ein paar günstige Bitcoins den letzten schwachen Händen abnehmen wäre schon was. So load the tether fud again https://www.btc-echo.de/tether-weiter-unter-beschuss-neue-zweifel-an-deckung-des-stable-coin-bitcoin/
  11. Bald to big to fail , am ende muss trotzdem jemand zahlen 🐑🐑🐑
  12. Das Problem wäre gelöst wenn man verschiedene Threads aufbaut, eins für TA Leute eins für FA Leute, Anfänger, Profis usw. der aktuelle hier ist zu überfüllt mit Themen die mich und wahrscheinlich viele andere kaum noch interessieren , erkennt man daran dass keine alten Hasen hier mehr schreiben. Da man davon ausgehen kann dass das Forum hier weiter stark wächst und man sich hier gerne aufhält kann man auch was zur Verbesserung beitragen, indem man etwas Ordnung durch gut aufgebaute Threads schafft. Ich denke @Christoph Bergmann und die Admins @Amsi @fjvbit und co. sollten sich Gedanken darüber machen , da das Problem schon lange besteht. Nur ein Vorschlag meinerseits, man kann natürlich auch zufrieden sein mit einer Trollbox ohne viel Mehrwert.
  13. BL4uTz

    Spendenaufruf

    Wo war der support für Julian Assange , wo es um was viel wichtigeres ging als um ein Trollstreit zwischen einem Spekulant und einem Betrüger. Man weiß aktuell doch nicht einmal wer sich hinter der Comic Figur verbergt , verstehe den Sinn der Aktion nicht.
  14. Jaa 0.6% wenn das so weiter geht sind wir alle bald Milliardäre , Sekundenchart immer schön aktiv halten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.