Zum Inhalt springen

Bitcoinbauer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Antworten. Vernichten kann ich den ja wahrscheinlich nicht auf Bitcoin.de? Wenn man ihn bei CT löscht, wird er bei jeder API Abfrage zurückgeholt;)
  2. Guten Morgen, Danke, dass mit den Benachrichtigungen hat geklappt! Mit dem Cointracking Account meine ich, dass ich dort einen Zugang habe und die Seite mit der API der Bitcoin.de Seite sich die dortigen Daten zieht täglich. Und In dieser Tradeliste stehen zwei Trades, die ich nicht getätigt habe. Der hier wird ja wahrscheinlich systembedingt zur Eröffnung sein, zwecks der Kontrollüberweisung Verlust - 0.00000000 BTC Bitcoin.de Account_opening 24.05.2021 18:45 Aber den Doge Trade kann ich mir nicht erklären: Verlust - 0.00000000 DOGE Bitcoin.de Initial 24.06.2021 11:36 Gruß Tobi
  3. Bitcoinbauer

    Welches Netzteil

    nein ich meine diese hier: https://www.ebay.de/itm/124863415631?epid=1476096799&hash=item1d1270854f:g:FP8AAOSwcftc3FaC kein "normales" ATX Netzteil. Sondern aus der Server Linie was. Die laufen einfach. Wenn Du da dann noch ein Platinium Teil von kaufst, hast Du nochmal ein paar Prozent mehr Effizienz. Dazu dann so ein Breakout Board (ebay Art.Nr. 393260098172) und es läuft einfach. Aber bitte achte darauf, dass Du PSU's nicht über 80% dauerhaft auslastest. Und streng genommen - angenommen du betreibst 10 x eine RTX 3070. Die Machen ihren mining Dienst bei unter 130 Watt bei korrekten OC Settings. Aber ab Bilderbuch können die bis zu 3000w ziehen. Sollte dein Rig also mal mit falschen Settings starten oder oder oder, geht da plötzlich mal mehr als das doppelte durchs Kupfer und dann musst Du zum mining Gott beten, dass nichts passiert in der Zeit bis Du da bist oder es bemerkst.
  4. Bitcoinbauer

    Welches Netzteil

    Ein 1200 HP Server PSU mit Breakoutboard
  5. Guten Abend, ich habe mir einen CT Account gekauft und die Bitcoin.de API aktiviert. Wieso bekomme ich zwei "Trades" die ich nie gemacht habe? Zur Eröffnung den Verlust mit 0.0 BTC durch "Account opening" - ok. Aber der "Initial" Trade mit Doge den ich nie und nimmer irgendwo angetriggert habe? Wieso erscheint das dort? Ich wollte mit dem Account für das FA einen sauberen Bericht haben und auch wenn die Werte beidenfalls NULL sind, ist es nicht relevant, aber ich möchte es verstehen und nachvollziehen können wieso und weshalb. Klar, kann ich diese löschen, aber beim nächsten Import, stehen die wieder da. Da auch direkt meine Zusatzfrage: Kann man die Email Benachrichtigung über die API Aktivität deaktivieren? Es nur ReadOnly Rechte. Dafür brauche ich keine email jeden Tag. Ganz netten Gruß Tobias der BitCoin Bauer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.