Zum Inhalt springen

LissiK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LissiK

  1. Es ergibt sich ein Bild, zusammen mit den von dem Telegram Admin im diesem Zusammenhang erwähnten Bitpanda Abteilungen und dem linkedin Profil des Product managers. Crypto Hub war auch bereits in den Jobausschreibungen zu finden. Fomo muss niemand machen, das bekommt jemand der konzentriert sein dyor betreibt sowieso. Spätestens wenn der Resarch bei der Bitpanda Technology Gruppe und deren Partner ankommt.
  2. Quadratische (Standard Uniswap), Sigmoid, es ist egal welche Funktion. Durch etwas "Ominöses" "bewusst" den Kurs "unten zu halten" ist Manipulation und Betrug.
  3. Denkfehler, der Kurs geht dann in Nu nach unten, er wandert sehr schnell auf der angesprochen Kurve. Es geht um viel weniger Geld als du das ausmultiplizierst (bei allen Coins ist das so). Die erste Annahme von dir ist illegale Marktmanipulation, das dürfte bei Bitpanda zu 99.9% ausgeschlossen sein. Diese Market Maker Methode verwenden viele. Sie ist ganz normal und im Falle von Bitpanda reguliert.
  4. Ich werde mich nun wieder zurückhalten mit Beiträgen. Es aktivierte mich die Offensichtlichkeit, dass einige den Communityaustausch völlig überbewerten und instrumentalisieren. Emotionen sind nicht gut und stehen für den Großteil der Anleger, welche die Taschen der Gewinner füllen.
  5. Sowas hatte ich auf Telegram auch schon gelesen = Proof-of-21-nicht-komplett-dabei-gewesen 🤠. Im letzten Cycle waren die BEST-Rahmenbedingungen um Weiten schlechter als jetzt. Bitpanda ist ja nicht blöde.
  6. Auf X com sah ich auch solche Pauschalisierungen, die offensichtlich aus verständlichen Ärger falsch dargestellt wurden. Genauso wie von Locke vorhin und von dir jetzt auch. Es gibt nicht diese eine Community, sie ist überall sehr divers. Er hatte schon recht damit, dass immer welche einfach nur Gains wollen, möglichst schnell. Der arbeitet bei Bitpanda, der sieht das Tradingvolumen 😝. War er nicht auch Moderator? Er kennt das Spiel gut. Der Blick von einem Projektmember eines seriösen Projektes ist ein anderer, ebenso wie ein Admin oder Moderator in einer Kryptocommunity einen anderen Blick hat. Shitstrom kennt Social Media bereits. Aber denke immer daran, es handelt sich um echte Menschen die du angreifst. Menschen die in deinem Fall das gleiche wollen wie du auch. Im Falle der Moderatoren bei Bitpanda las ich, dass diese gar nicht mal Mitarbeiter sind. Deren Auskommen wird nicht so üppig sein.
  7. ....brauchen Volumen, das System ist parabolisch.
  8. Und nutzt die Zeit BEST und Bitpanda endlich zu verstehen 😝
  9. Ich will nicht neunmalklug wirken. Aber wenn man meint jetzt BEST verkaufen zu müssen, weil ... Phase, dann erst eine Liste mit Pro und Con machen, vor allem mit Blick 3 oder 4 Jahre zurück und wichtig die Tokenomiks beachten. * das passt leider auch sehr gut zu dem Thema, welches ich beendet habe 🤐
  10. Entschuldigung nochmals. Deine aufgeführten Punkte drehen sich offensichtlich nur um die für dich unpassende direkte und tägliche Kommunikation mit der festen Community. Eine Bude ist Bitpanda deswegen nicht. Sie agieren mit Abstand betrachtet sehr erfolgreich. Letzter Ratschlag, dann beende ich das Thema, differenziere so etwas.
  11. Bestimmt steht er mitten im Leben, er würde ansonsten nicht mit Kryptos zocken. Entschuldigung nochmal. Ich lese die letzten Tage in diesem Forum nur von so vielen die hitzige Aktionen wegen einer etwas ärgerlichen Phase starten. Bei mir war das selten eine gute Idee.
  12. I´m sorry, ich wusste nicht wie emotional du darin steckst. Deine Meinung will ich nicht richtigstellen, die lasse ich dir. PS: versuche doch eine Zeit Abstand zu gewinnen. So expressiv verlierst du nur, persönlich und finanziell. Kein Angriff, ich meine das im Guten 🥰. Das ist so eine wichtige Zeit aktuell, um wenn es die paar Wochen durchdreht, auf den richtigen Pferden zu sitzen. Zweifel ist normal, das ist Stress. Das was Jahre gut war, wird nicht in Tagen schlecht.
  13. Widerspruch, nicht falsch darstellen. Außer du beziehst das auf dich selbst 😂. Der Admin schreibt von #wenigen# die toxisch sind und den Weg in Telegram Kryptogruppen finden. Das ist kein Pantos Phänomen, ganz im Gegenteil. Ich finde die Telegram Welt von Bitpanda ist die allermeiste Zeit sehr harmlos. Händler haben es dort sicher schwer 😂
  14. Oh ja das gefällt mir. Ich glaube solche Updates gab es bereits monatlich? Das Verständnisbild würde sich schärfen und auch die nicht Leser auf Telegram wären informiert.
  15. Deutschland mit dem eWpG ist dabei führend, wie ich das mitbekommen habe. Bitpanda wird die EUweite Lösung anstreben wollen und dazu ordnet sich das Dlt-Pilot-Regime ein. Vielleicht vermische ich das alles auch, weil es dabei um Marktinfrastruktur geht. Der neue Bitpanda Geschäftsführer nannte die erste Hälfte 2025 als mögliche MIca Lizenzvergabe. Für die Stables ist im Sommer 24 der Termin. Mega herrlich in jedem Fall. Nicht nur die Trader lieben diese aktuelle Zykluszeit aus der die wenigen Laborginifahrer hervor gehen 🤠. In dieser Phase ist die Mehrheit allerwei so emotional, dass sie die Fokuspunkte übersieht und auf der Zielgeraden auf die F... fliegt .
  16. Max erwähnte, dass die weiter Thema sind. Die Einordnung folgt für mich wie für die Crosschain Smartcontracts. Der Fokus liegt auf der notwendigen Basis, dem Mainnet. Pantos betoniert aktuell die Bodenplatte.
  17. Tokenisierung von Aktien? Das ist generell noch nicht möglich, soweit mir bekannt ist. Was meinst du damit? Weil die letzten Partnerschaften mit Cashlink zum Beispiel zielen genau in diese Richtung.
  18. Mir ist das zu riskant, mir bewegt sich zu viel bei Pantos. BEST ist bereits träger, da bleibt Zeit zu reagieren.
  19. Ich denke sicherlich zu viel nach 😊. Diese @tannenzapfen Erzählung rund um eine Gruppe die sich abgesprochen hat ist jederzeit möglich. Das gezielte Streuen von Fomo auf Youtube wäre dazu stimmig. Die Erwartung wird erst möglichst hoch aufgebaut, auf dass sie dann noch tiefer in die Emotion geht und den Kurs stärker bewegt. Zuerst nach oben und dann möglichst tief runter, perfekt.
  20. Mir ist gar nichts klar. Wenn Du denkst, du hättest einen IQ von 160, er liegt aber bei 150, dann ist das ein Desaster. Es ist wesentlich besser einen IQ von 130 zu haben und zu denken er liegt bei 120. Charlie Munger
  21. Du bist damit der Trader welcher den Fomo mit März und Coinbase Listing setze 🤠. Leider erwischt es so viele ehrliche kleine Glücksritter durch solche Manipulationen. Die nehmen so vielen den klaren Blick und wenn es knallt, blicken sie hinterher.
  22. Dort ist aktuell auch Moderatoren Bashing auf dem Tagesplan. Nicht verwunderlich, dass so jemand auch Nerven zeigt und eingeschnappt ist. Manche stellen sich aber auch ungeschickt in der Formulierung an und verbauen sich mit giftiger Wortwahl konstruktive Antworten. Was soll´s. Ich habe jedenfalls die Theorie, dass Meme so erfolgreich sind, weil jeder, wirklich jeder sie versteht. Aus der Community kann fast niemand Pantos gut mit anderen Projekten vergleichen. 90 Prozent verstehen nicht mal Pantos und scheitern bereits bei der Suche nach vergleichbaren Projekten vollständig. Sie wissen nichts und sehen sich auf der einen Seite ein Werbevideo nach dem anderen von Chainlink & Co an, auf der anderen Seite knauserte Pantos und Bitpanda mit Informationen zu Pantos. Ich kann gut nachvollziehen, dass hier Ängste aufkommen, das ist nur menschlich. Aber so ist das Spiel, es gibt nichts geschenkt und das Spiel spielt Bitpanda schon über 10 Jahre sehr erfolgreich. Es kann nicht jeder einen Lambo fahren
  23. Achte darauf was der Wolf Moderator schreibt. An Adminkey,- Karibik Headquarter Chainlink, lässt er nur wenig gute Haare, als Plattform für diese Schwammbob Vision, dass sich sehr viel tokenisieren lässt, auch die regulierten Wertpapiere und so weiter. Und in Deutschland existiert schon viel Infrastruktur und Rechtssicherheit, sowie Banken und sonstige TradFI Unternehmen arbeiten unbemerkt von der Masse stark an diesen Themen. Die Sparkasse sogar mit eigener Firma. Ich finde den Post gerade nicht, aber rund um die Zeit der CashLink Kooperation (was wurde eigentlich daraus?), erwähnte er eine ganze Reihe weiterer Unternehmen. Diese habe ich mir alle angesehen und verstanden worauf er hinaus wollte. Bitpanda erzeugt mit BTS sehr ähnliches, jedoch keines dieser Unternehmen verfügte über ein solches Multchain Protokoll. Oft war Ethereum und Polygon als Zielblockchain einzeln wählbar. Und noch öfters waren für Kernaufgaben wie Custody über weitere Subunternehmen verschachtelt eingebunden. Ein Baum an Subunternehmen ist für Bitpanda unnötig. Der Funktionsumfang des Bitpanda Angebotes für Tokenisierungslösungen wird einzigartig sein. Ich fand auch seinen Hinweis hilfreich, wie sich Chainlink finanziert, ich wusste das nicht. Der Interessenskonflik ist real.
  24. Ich mag das Video. Wobei ich mich frage, ob BEST auf Pantos migriert wird, sobald Pantos live geht? Das nimmt die Community mehr an als dass dies dann nicht doch noch 2 Jahre dauern könnte? Die Aktivitäten rund um Defi Wallet und Web3 Hub sprechen aber mehr für, dass zeitnah etwas Größeres passieren wird, damit hat er wieder recht. Affiliate Revenue Shares hat er sich gespart zu erwähnen, davon profitieren BEST VIP ebenfalls 😇. Falls Henry hier mitliest, dampfe die Dauer auf 2 Minuten zusammen. Jemand der heutzutage konzentriert ein 15 Minuten Video vollgepackt mit Zahlen und Informationen erträgt, der klickt, liest und versteht letztendlich auch die sehr gut gemachte BEST Homepage. Des Weiteren werden neue User oder die ohne BEST, innerhalb der App aktiv durch die Vorteile geführt. Sinnvoller als ein Video finde ich einen Rechner für Rewards. Diese wöchentlichen Prozentangaben hat nicht jeder sofort intus. Es lässt sich nur mit der Rechtsabteilung erklären, dass direkt von Bitpanda der nie gekommen ist. Vermeide den Eindruck eines Anlage- oder Zinsproduktes, könnte hier ein Grund sein. Ganz ähnlich wie die Migration von BEST 1.0 auf 2.0 bereits von der Regulatorik getrieben war (Währung, Zahltoken) Socken Gewinnspiele ist kein Marketing, hierbei handelt es sich um Community Bespaßung. Community von der Sorte, die sich über bestehende Bitpanda BEST 2.0 Videos lustig machte. Welche gut gemacht, vom Wissensniveau aber auf Neulinge zugeschnitten waren. Nicht auf diejenigen, die seit Jahren große Fans sind. Außerdem hat Bitpanda im letzten Herbst sein Video Team gefeuert. Marketing ist bei Bitpanda Thema für Werbeagenturen? Wurde dazu nicht kürzlich wieder etwas bekannt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.