Zum Inhalt springen

begbi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von begbi

  1. Bin zwar immer noch mit meinem ersten investment 2013 schön im plus aber paar Alts aus 2017 hängen auch bei mir schon ganz schön im Minus.
  2. Mir juckt es in den Finger noch ein paar Alts nachzulegen. Habe einige Xrp, Neo, Monero und Modum schon länger im Depot. Welche Alts mit guter Technik und Zukunft könnt ihr empfehlen?
  3. HI Ich wollte auch ein wenig mit Litecoins auf BTC-E handeln.hab mir einen Account erstellt aber habe null Informationen für eine Sepa überweisung auf der Seite gefunden.Support antwortet auch nicht.Wo finde ich diese informationen wie Kontonummer und diese sachen um an Btc-E geld zu überweisen? Gibt es noch eine europäische alternative wo man Litecoins handeln kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.