Zum Inhalt springen

Antonio0000

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

83 Profilaufrufe
  1. Danke für eure Mithilfe! Der Support hat sich heute morgen um 7Uhr gemeldet mit der Benachrichtigung das meine Auszahlung erfolgt ist. Vielen Dank nochmal für eure hilfe!
  2. Hallo, wurde in den in Only Modus geschickt und sollte meinen Ausweis Fotografieren, hab ich direkt gemacht jedoch meinen Reisepass! Seit dem Kriege ich keine Rückmeldung mehr, vorher wurde immer zügig und schnell geantwortet Muss dringend was bezahlen vor Silvester habe gestern erst die VI von Bitcoin.de für 15 Euro bezahlt und trotzdem kam ich in den IN ONLY Modus das verstehe ich nicht bitte um Hilfe, war erst sehr begeistert vom schnellen Support und jetzt kommt leider nichts mehr mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.