Zum Inhalt springen

Kkris

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kkris

  1. Dachte schon liegt an mir! 🙂
  2. Habe nochmals nachgerechnet...die Rewards habe ich erhalten und habe mich immer noch. Sorry! Habe mich tatsächlich verrechnet da ich andere Beträgenim Kopf hatte. 😉 Aber alle meine GLMR waren wieder auf der Meta Mask, also ohne die 7 Tage Sperrfrist, und ich konnte sie jetzt ohne Probleme einem anderen Collator zuweisen. Naja..wenn ich nichts verloren habe, halb so tragisch, trotzdem ungewöhnlich.
  3. Ich stake schon einige Wochen und daher auch schon einige Rewards erhalten. Nun habe ich gestern nach dem Kursdrop gut nachgekauft und gestern spät am Abend die Tokens in die Meta Mask transferiert. Dies ging schon ziemlich lange..2h ca. Heute morgen wollte ich dann die neu transferierten GLMR dem Collator zuweisen. Da bemerkte ich, dass alle GLMR wieder frei verfügbar waren und keiner im Staking drin. Gestern Abend war die Anfangstranche normal beim Collator. Die gestakten Rewards waren alle weg. Ich konnte dann die gesamte Summe meiner gekauften GLMR einem Collator delegieren. Die Rewards blieben weg. Ach ja, den 1. Collator gibt es noch und er ist auch nicht wartend. Weiss einer was da passiert ist und wie das geht ohne die 1 Woche die man ja warten müsste? Und wie komme ich wieder zu den Rewards?
  4. Aktuell kommt ja der Kurs von GLMR ziemlich zurück..was denkt ihr, wo wird da der Boden sein? Hat der aktuelle Kurs irgendwelche Einflüsse auf das Staking? Wenn ich nach dem Staking die Coins wieder in die Wallet packe..beeinflusst da der in der Zwischenzeit der Stakingdauer veränderte GLMR Kurs meinen Walletwert? Wie lange sollte man Staken? Wie lange beim gleichen Collator? so, das waren nun alle Newbie Fragen. 😉 danke euch
  5. Brauche kurz Hilfe. GLMR sind aktuell in der Binance Wallet. Wie kann ich diese nun Staken? Gibts da eine Anleitung auf deutsch? Danke euch!
  6. Was denkt ihr wird der Boden dieses doch üppigen Drops sein? Schade, dass alle verkaufen aktuell.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.