Zum Inhalt springen

rikschaguide

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. Die Kunden sollen einfach auf mein Wallet einzahlen. Die Walletadresse bzw. der QR-Code finden sie auf meiner Homepage. Entweder nach der Buchung oder nach der Fahrt.
  2. Sorry, jetzt sollte er zu sehen sein: https://coinpages.io/listings/rikschaguide-muenchen/
  3. Hallo, Ich habe zwar kein Geschäft, mache aber geführte Rikscha-Touren durch München. Seit letztem Jahr akzeptiere als Zahlungsmittel auch Bitcoins. Bis jetzt hat zwar noch keiner damit bezahlt, aber das kann ja noch kommen. Bei coinpages habe ich mich schon angemeldet. Viele Grüße aus München Daniel Hehnen, Rikschaguide München http://www.rikscha-guide-muenchen.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.