Zum Inhalt springen

Paranoizee

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Mods/Support aren't Online here too? I thought i can get help from the support here by describing the situation.
  2. Hallo liebe Community! Ich hab damals 2013 angefangen mich für BTC zu interessieren, die erste Anlaufstelle war damals Bitcoin.de für mich. Mittlerweile nutze ich mehrere Services und das Bitcoin.de Konto ist seit 2016 in Vergessenheit geraten In dieser Zeit von 2016 bis heute hab ich mein Hauptkonto geändert und mein altes gekündigt, auch mit Fidor war ich eher unzufrieden weshalb ich auch dieses Konto geschlossen habe. Auch habe ich mein Handy einmal verloren in der Zeit was zur Folge hat das ich kein Zugriff mehr auf meine alte Handynummer habe. Ich kenne alle Daten an sich noch welche ich damals bei Bitcoin.de eingetragen habe, habe aber gleichzeitig kein Zugriff mehr auf irgendwas davon. Das Problem ist nun ich wollte mich bei Bitcoin.de in meinen alten Account einloggen. Gesagt, Getan. Benutzername und Passwort direkt first try und danach fing das Problem auch an, denn ich soll die OTP-Nummer eingeben aus der SMS welche an meine Nummer geschickt wird welche ich seit Jahren mittlerweile nicht mehr habe. Beim Klick auf "OTP deaktivieren ", soll ich eine Gebühr von meinem verifiziertem Konto ausführen. Tja die Daten; die PIN alles was ich angegeben habe, weiß ich noch. Allerdings kann ich keine Überweisung machen von einem Konto welches nicht mehr existiert. Ist es irgendwie möglich noch Zugriff auf das Konto zu erhalten durch das Ausweisen mit einem Personalausweis und dem Bild der Bankkarte der hinterlegten Bank oder durch Telefonischen Datenabgleich? Ich weiß alle Daten und besitze noch alle Karten und Dokumente, allerdings existiert die hinterlegte Handynummer und das Konto nicht mehr. Ich hoffe ich hab es verständlich geschildert und ich hoffe auf Hilfe und natürlich hoffe ich auch dass, das Problem lösbar ist. Danke an jeden, allein schon für das lesen! Mit freundlichen Grüßen Paranoizee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.