Zum Inhalt springen

keksding

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das kann ich bei 5-10k in btc tauschen. Aber mit Minibeträgen bei btc anfangen ist Unsinn.
  2. Ich lass das so, nehme dag, ava und ada dazu. die stock ich zusamnen mit xrp auf und lass es da wo es ist. Ich hatte viel Geld, dann mal wenig, erschrecken kann mich mittlerweile nichts mehr.
  3. und deswegen sitz ich solche Modeerscheinungen immer aus. 10 Jahre später "hm war ok so"
  4. Selbst wenn ich auswandern wollte....wohin denn? Ist doch schon alles voll mit Schwurblern, damit mein ich die Extremisten. Die brauch ich nicht als Nachbarn. Da kann ich genausogut hier bleiben und mich unter der Bettdecke verkriechen wenn ich das selbe dort auch tun würde.🤔
  5. Hallö, ich bin Tom, mittlerweile 47 Jahre alt und lebe momentan in München. Zu Kryptos kam ich weil ich mich wieder mal aus der Scheisse rausziehen muss. Von 1999 bis 2009 trieb ich mich in Aol und Yahoo Chats herum,spamte, und hab erst mit 0190er Dialern 😛 danach mit Abo und Coin Systemen für Porn-Seiten Geld verdient. Funktionierte irgendwann nicht mehr weil die User zu Facebook und co abwanderten. 2010 bis 2015 hatte eine GmbH (Versandhandel von Ezigaretten) Durch Regulierungen unserer netten Behörden und viele neue Mitbewerber war Mitte 2015 Schluss. Dabei lief es anfangs recht gut, 8 Mitarbeiter und gesamt 2.6Mio Umsatz von dem nichts übrig blieb, Babys gibt man nicht auf. Wie kam ich zu Kryptos? 2009 hatte ich vom Erbe meiner Eltern für 60k Gold gekauft. Zeitgleich hatte ich Bitcoin auf dem Schirm aber mich nicht eingehend damit befasst, war ein Fehler. 2014 hatte ich das Gold verkauft weil ich cash für die GmbH brauchte. In der Zeit waren mir Kryptos egal, ich hatte viel zu tun und gar keinen Kopf dafür. Könnt mich heute aber Ohrfeigen....Gold...ich Depp Nun hock ich wie solls auch anders sein mit Alg2 da ich bisher keine neue Idee hatte. Fing aus Langeweile 2021 mit FxTrading an, kleine Minisumnen und merkte dass ich null Ahnung von den Drecks Chartindikatoren hab. Alternative waren dann Kryptos. Gelesen, rumüberlegt, Videos geguckt. Nun hab ich für je 100 Euro xrp, dag und shiba. Shibadingens zum zocken. Geht nicht arg viel anders mit wenig Kohle 😕 Jedenfall werde ich nicht für einen buckligen Chef arbeiten der sich dann von meinem Geld ne S-Klasse kauft und mir nen Knochen hinwirft. Hab ich eh noch nie und wird nicht passieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.