Zum Inhalt springen

Pete48

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, diese Erfahrung habe ich auch bei Binance gemacht. Habe mein Konto schon über ein Jahr. Bisher Über Sepa-Überweisung, wenns schnell gehen mußte auch mit Visakarte mehrere tausend€ investiert, um einige Werte zu staken oder BNB zu erwerben für den Kauf auf Dex. Mein Konto ist vollständig verifiziert und meine Bankdaten sind auch hinterlegt. Aber letztens Konnte ich keine 1000€ überweisen. Die kamen nach 3 Tagen ohne irgendeine Nachricht einfach wieder zurück. Nochmal probiert - wieder nicht. Gehe auf 500€, die sind am nächsten Vormittag auf mein Binance-Account. 2 Tage später will ich wieder 500€ überweisen. Da kommt erstmalig die Meldung "Deposit Risk Failed"! Sollte Binance nicht mir überlassen, wieviel ich investieren will? Die sehen doch, dass 500€ nun nicht die Welt für mich sind. Und eine anständige Antwort erhält man sowieso nicht! Den der Support von Binance ist unterirdisch. (Z.B. gab man mir eine email bei dieser Meldung an, wohin ich mich wenden könnte. Als Antwort kam, dass man keinen Support mehr über diese email macht!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.