Zum Inhalt springen

Twetty123

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab das Problem lösen können, ich hatte es per Binance Smart Chain versendet. App auf dem Ledger installieren und dann wurden die Coins auch aufgelistet. Jedoch habe ich ein erneutes Problem, auf dem gleichen Wege habe ich auch die VET versendet und diese sind jetzt nicht angekommen. Kann die Transaktion sehen, jedoch nicht die Coins im Ledger Live 😪. App ist auf dem Ledger installiert sowohl BSC als auch VEchain. Den VechainSync habe ich auch erolgreich installiert, auch da sind die Coins nicht zu finden. Vllt. kennt jemand die Lösung dafür?
  2. Hallo Krypto-Patty, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe meine VET per Binance Smart Chain versendet an meinen Ledger, jedoch ist dort nichts angekommen. Ich habe auch über den gleichen Vorgang Shiba versendet und diese sind angekommen. VET leider nirgends zu sehen, vllt. kennt ihr eine Lösung? Danke im voraus
  3. Hi, hab mir mal den ganzen Beitrag durchgelesen, leider ist mir ein ähnlicher Fehler passiert. Hier mal der Ablauf zu dem Transfer, bin bei Binance und habe einen Ledger X, habe den Transfer zum Wallet durchgeführt von meinem Shiba Token, leider werden diese dort nicht angezeigt. Vorher hatte ich den gleichen Transfer durchgeführt mit meinen Holo Token, diese werden jedoch im Konto angezeigt, untergeordnet bei Ethereum. Ich habe ebenfalls mit Binance Smart Chain versendet, da der Ledger diese funktion hat. Jetzt kann es natürlich sein das ich die Token einfach nicht sehen kann, ist ne reine Annahme. Kann es an der Einstellung vom Wallet liegen oder was könnte das Problem sein, die Transferadresse ist korrekt. Hat es etwas mit der Smartcontracts Einstellung zutun? Danke für deine Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.