Zum Inhalt springen

Ottman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die meisten Transaktionen sind bereits mittlerweile bestätigt worden, jedoch gibt es immer noch einige die unbestätigt sind oder z. B bei Free BTC Accelator oder andere Explorer nicht angezeigt werden oder angezeigt wird, jedoch keine Transaktion. Was mir auch noch aufgefallen ist, das z. B seit 3-5 Tagen 2 Transaktionen bereits in Blockchain jetzt sind aber man kann nirgends sehen wann es bestätigt wird, geht extrem lange. Benutze leider Blockchain.info ansonsten hätte ich Gebühren noch hinzugefügt, leider ist das nicht möglich selbst wenn ich xPub in ein anderes Wallet einfüge.
  2. Dann könnte man ja aber quasi jemand blöde gesagt "verarschen"scammen" oder nicht solange die Transaktion keine Bestätigung hat jedoch der Empfänger denkt er hat es bekommen und mir z. B ein Script oder PDF Datei schickt könnte man die Transaktion direkt wieder stornieren, das meinte ich mit Gefahr oder ist sowas nicht möglich?
  3. Habe via Zufall dieses Wallet gefunden, jetzt hätte ich mehrere Fragen und zwar 1) Ist es wirklich mit diesem Wallet Double Spend zu machen bzw Gebühren hinzufügen falls die Transaktion zu langsam ist / zu wenig Gebühr hinterlegt wurde 2) Angeblich kann man sogar noch unbestätigte Transaktionen stornieren dank dieses Wallet, ist das überhaupt möglich auf der Webseite sieht alles so leicht aus kann mir aber nicht vorstellen das dies geht, ansonsten könnte man eine Transaktion einfach wieder stornieren, sofern die Transaktion keine Bestätigung hat, sowas ist Gefährlich.
  4. Danke das du die einte TXID noch geschrieben hast, hab jetzt mit blockchair & mempool.space und mehrere Free BTC Accelator benutzt für diese TXID vielleicht geht es dann schneller.
  5. Ja, das traurige halt an der Sache ist ist kann keine Transaktionen vornehmen bis das geklärt ist weil sonst ja wieder das gleiche Problem kommt.
  6. Die Bitcoins hatte ich erhalten, habe ich damals auch die BTC gehabt erst seit 9 Juni fing das Problem an, kann es sein das wenn es zu lange geht ich die Transaktion storniert wird und wieder auf ein Wallet landet, du meintest ja auch das viele BTC TXID bereits bestätigt ist nur wenige leider noch nicht, dann sollte ich die BTC ja zurück bekommen oder abwarten bis es zum Empfänger ankommt korrekt?
  7. @Amsi Hey brauche dringend deine Hilfe, kannst du dich bei mir melden, geht um folgendes Thema:
  8. https://www.blockchain.com/search/?search=8808be39e1871e610ae95560c17d33f6880b7a18534da79827f4524ec3357a3d & https://www.blockchain.com/search/?search=e71948d708b74facc2b8343a8622af8713bf56aa9ac2ec24e3ec3dcd0744fb11 & https://www.blockchain.com/search/?search=087ff537674ef77a599a7e73c176a16f0b6de6e336bc3db7e8319c019f685df0 & https://www.blockchain.com/search/?search=027ea4ce4d186fc2d07c52f6f9501dcd317529afd0a905d34029e28e9587fee1 Bei allen Blockchain Explorer wird die TXID nicht angezeigt nur bei Blockchain.com kann man da noch was machen z. B Fee`s hinzufügen einige meinten das geht bei blockchain.com nicht. Auch habe ich bereits versucht mit meinem XPUB in eine andere Wallet hinzufügen wo man Fees hinzufügen kann jedoch geht auch das nicht, XPUB von Blockchain geht wohl leider bei den meisten Wallet Programmen nicht, wer kann mir weiterhelfen. Bin bereit auch dafür zu zahlen. @Amsi - Bitte melde dich habe gelesen das du sowas kannst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.