Zum Inhalt springen

Bitcoin Experte Gold

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bitcoin Experte Gold

  1. Grüß dich Foro, Bitcoin Anwender sagt... 7,14 Euro investieren in die Bitcoin Registrierung ! Erfahrenen Tradern ist es egal ob der Kurs steigt oder fällt. Bitcoin bietet jede Menge Kauf & Verkaufgelegenheiten, wie sonst kein Asset derzeit. Anmelden, legitimieren, loslegen, https://www.bitcoin.de/de/r/gv3bh4 Ich bin täglich als Anwender in Sachen Bitcoin unterwegs, und kann berichten daß der Marktplatz Deutschland bestens funktioniert ! Auch speziell wenn es darum geht Bitcoins zu verkaufen ! Oder vertrauen sie lieber den Geldruckern der westlichen Notenbankster, der FED... des BIZ... des IWF...und der lieben EZB mit Super Mario ?! Viel Spaß mit diesem Chart... http://www.ariva.de/btc-eur-bitcoin-euro-kurs/realtime-chart?boerse_id=152
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.