Zum Inhalt springen

Keko44

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen. Ich habe innerhalb eines Zeitraums von 7 Monaten meinen Freibetrag mit dem Verkauf von XLM realisiert. Ich halte seit etwas mehr als einem Jahr BTC. Wenn ich diese nun mit Gewinn verkaufen sollte, wäre der Gewinn dann auch steuerfrei oder wird durch meinen XLM Verkauf und meinen Ausschöpfens des Freibetrags der Verkauf trotzdem steuerpflichtig? Vielen Dank und liebe Grüße Keko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.