Zum Inhalt springen

choopcheng

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dankeschön, werde ich mal checken.
  2. https://youtu.be/d-4TiDfLiMg?si=qWQuZsqzacImu75Q
  3. Hallo Ich habe ein paar Coins/Token die ich gerne auf eine Wallet senden möchte. Hardware Wallet alâ Trezor oder Ledger sind bekannt, brauche eine Alternative. Es handelt sich hierbei um: Cardano (ADA) Polygon (MATIC) Ripple (XRP) Stellar Lumens (XLM) Fetch.ai (FET) Near (NEAR) Hope (HOPR) Aleph.im (ALEPH) Bin für jede Hilfe dankbar! Ist es überhaupt möglich alle auf die gleiche Wallet zu Senden wegen den verschiedenen Netzwerke? Oder brauche ich mehrere Wallets? Danke
  4. Hallo in die Runde, ich habe auf Coinbase & BISON Coins rumfliegen die ich gerne auf die Metamask Senden würde. Wie ich Metamask einrichte ist kein Problem. Dennoch habe ich ein verständniss Problem vom Senden... Wenn Die Metamask eingerichtet ist, und alle Netzwerke angebunden sind die ich benötige, kann ich dann einfach an die jeweilige Adresse den jeweiligen Coin Senden? ich bin ein bisschen durcheinander weil in ein paar Anleitungs Videos noch Uniswap mit Metamask vernetzt wurde...brauche ich das zwingend? Ist es notwendig? Ich würde ungern einen fehler machen und die Coins verlieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.