Zum Inhalt springen

Sauerkraut96

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Servus 👋🏻 Erstmal danke für die Aufnahme. Hätte mal eine Frage, und zwar Nutze ich die Sync2 Wallet von VeChain mit dem Ledger um meine Vet zu verwahren und zu staken. Ich habe die Wallet wie auf der Ledger Seite beschrieben eingerichtet, und auf meinem Laptop komm ich auch über die Browser Anwendung ohne Passwort und Seed Phrase rein bzw. öffnet sich die wallet sobald ich den link zur Wallet im Chrome Browser eingebe. Über Microsoft Edge funktioniert es nicht. Meine Frage wäre jetzt, wie kann ich auf einem anderen Rechner oder auf dem Handy auf die wallet zugreifen ? Auf der Sync2 Seite gibt es kein Feld um das Passwort oder die Seed Phrase einzugeben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.