Zum Inhalt springen

Chrissi22

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

26 Profilaufrufe
  1. Die Story im Hintergrund ist, dass ich ein Geschäft mit NFT's gemacht habe. Und zwar auf der Plattform: nftsmatbox.io. Die Kundin sagte mir, dass sie nur da handelt. Ich war Neuling, also habe ich es getan. Sie war auch sehr überzeugend, nachdem ich meine Bedenken geäussert habe. Tja, wahrscheinlich Leergeld, oder
  2. Vielen Dank für eure Antworten. Ich war selber schon skeptisch. Gibt es eine Möglichkeit, die Betrüger vielleicht in eine Falle zu locken, wenn man es, wie jetzt vorher weiss?
  3. Hallo, ich habe eine Frage bitte, wenn man 22 ETH empfangen will, muss ich dann zuvor 3 ETH einzahlen, damit Metamask aktiv ist?? Mir leuchtet das irgenwie nicht ein. Vielen Dank für eine Info. Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.