Zum Inhalt springen

Thomsch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

42 Profilaufrufe
  1. Hallo, da scheinbar keiner eine Lösung hat wie ich wieder an die USDT komme, weiß jemand warum diese Heco Chain nirgends mehr akzeptiert wir oder ob und ab wann diese wieder akzeptiert wird?
  2. Hi Sophopt aber wie bekomme ich meine USDT da rein??? Ich müßte ein Wallet haben welches hier unterstützt wird. Ich hätte da MetaMast aber MetaMask unterstützt wiederum die HecoChain nicht. Ich sehe es bei Rabby, die wird wiederum von exchange.chainswap nicht unterstützt. Ich werd noch Bekloppt. Gruß Thomas
  3. Hi Cryptoleo, das mit dem Bitget wallet klappt auch nicht da ich die USDT dort auch nicht über die Heco Chain einzahlen kann. Ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden wie ich die "geblockten" USDT frei bekomme. Scheinbar akzeptiert keine die Einzahlung von HECO Chain. Hat noch jemand eine Idee oder Vorschlag wer die Einzahlung über die Heco Chain akzeptiert. Gruß Thomsch
  4. Hi Cryptoleo, Der BitGet Kundensupport hatte ich auch schon angeschrieben, der meinte nur das es zur Zeit nicht gehen würde. Was ich ja bereits wußte. Auch auf die Frage warum ich zur Zeit von HECO nicht die USDT bei BitGet einzahlen kann bekam ich keine Antwort. Weist du noch andere Alternativen? Ich möchte es natürlich schnellstmöglich wieder verfügbar haben. Gruß Thomas
  5. Hi Matchbox, das hatte ich mir auch so gedacht aber auch Huobi nimmt keine Einzahlungen über HECO an. Montag konnte ich noch über BitGet meine USDT über HECO auszahlen aber Einzahlen geht auch da nicht. Ich habe auch nach Möglichkeiten gesucht von HECO auf eine andere Chain zu swappen, z.B. bei Rabby aber auch hier ist die HECO chain ausgekraut. Ich werde noch bekloppt, jetzt sind die USDT geblocked. Gruß Thomas
  6. Hallo, Ich habe das Problem das ich mit von BitGet USDT auf meine Wallet senden wollte. Leide hatte ich die HECO Chain ausgewählt und kann diese nicht Ändern. BitGet nimmt nun keine USDT mehr über die Heco Chain an. Wo kann ich die USDT auf eine ander (Tron, Ethereum...) Chain swappen oder welch Börse nimmt die HECO Chain an damit ich wieder über meine USDT verfügen kann? Ich hoffe hier kann mit jemand helfen Gruß Thomsch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.