Zum Inhalt springen

Zauber von Ozz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ne da steht sonst auch nichts, nutze aber die handy app vlt wird da nicht alles angezeigt
  2. Hay habe jetzt nochmal in ruhe geguckt, habe weder offene Buchungen oder so und bin auch verifiziert. Endweder versuche ich es mal über den Support oder erstmal verkaufen abheben und über die Bitbox wiederholen, wäre aber doch wen den ganzen Gebühren , schonmal trotzdem vielen vielen dank
  3. Darunter stehen keinen weiteren Limits, habe aber auch ganz sicher keine offenen Bestellungen. Am Samstag konnte ich kurzzeitig auch mehr abheben, das widerspricht sich halt
  4. Also das steht verifizieret im status ich könnte mir das sonst auch nicht erklären ich konnte mir auch sonst geld einzahlen oder aufmale konto abbuchen
  5. Ja das stimmt so hoch sind die Summen dann noch nicht und ist auch komisch das es den ein Tag mehr und danach wieder möglich war abzuheben , verifiziert bin ich und habe auch kein offenen Bedtellung.
  6. Ich konnt die Antwort auf meine Frage da noch nicht rauslesen
  7. Wunderbar dss hilft mir schon etwas mehr, denke das Limit setzt sich immer neu, nur komisch weil mal mehr mal weniger
  8. Dankeschön aber das hilft mir leider auch nicht weiter weil am Samstsg konnte ich fast alles abheben ( habe ich aber noch nicht ) und die Tage darauf wieder nur ein Bruchteil
  9. Hallöchen. Ich habe meine Bitbox02 startklar gemacht und konnte mir erfolgreich BTC von Kraken abheben, jedoch war bzw. Ist die Menge die ich abheben kann begrenzt und deutlich weniger als 100%. Woran könnte das liegen ? Vielen Dank im voraus Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.