Zum Inhalt springen

Stoschi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was man sich hier anhören muss, nur weil man helfen wollte… Wahnsinn.
  2. Netzwerkgebühren hängen vom Traffic ab. Habe glaub ich so um die 3€ gehabt, aber auch schon 30€ gesehen. So wie Joghurtecke schreibt, die richtige Zeit wählen.
  3. Habe meine auch übertragen bekommen. Habe sie im Presale gekauft und gestaked. Musste dann erstmal drauf kommen auf withdraw gehen zu müssen. Hatte meine Metamask Wallet mit der Greenbitcoin Seite verbunden. ETH für die Netzwerkgebühr waren vorhanden. Kann sein, das ich das dann über den Metamask Explorer machen musste, damit es klappte. Hat dann ohne Probleme funktioniert. Habe alle GBTCs inkl. den Rewards bekommen. Im Nachhinein ärgere ich mich etwas, das ich die nicht gestaked gelassen habe. Wenn man nur eine Frage in der Telegramm Gruppe stellt, hat man gleich ganz viele Freunde die einen auch versuchen anzurufen. Von den meinen es sicher die wenigsten gut mit einem. Auch gibt es mehrere Greenbitcoin Telegramm Gruppen, aber nur eine echte.
  4. Super! Und interessehalber… wäre das nicht der Fall, kann man das dann manuell verknüpfen oder muss man dann immer warten bis der entsprechende Coin gelistet ist?
  5. Moin, vorweg… bin Anfänger und taste mich langsam ran 🐵 Habe ein paar Greenbitcoins gekauft. Hat alles soweit geklappt. Die Anzahl wird mir auch richtig in Metamask angezeigt. Beim Wert steht „Finden des Umrechnungskurses nicht möglich“. Kann ich den irgendwie verknüpfen oder muss ich da warten bis der Kurs für Metamask „gelistet“ ist und angezeigt wird und so lange auf Kurs-Seiten gucken und umrechnen? Danke und Gruß!
  6. Das von Jokin ließt sich gut und sieht auch sehr professionell aus. Bei mir scheitert es gerade noch an ein paar Basics… Wenn ich über CakeWallet eine neue Wallet erzeuge, ist die dann noch mit mir Verknüpft oder hat der jenige, der den Seed zu der hat, auch nur die?
  7. @fox42kannst Du den Beitrag von @Jokin verlinken? Eventuell Suche ich da nicht richtig, konnte jedenfalls nicht das Passende finden.
  8. Moin, wollte zur Taufe kein Geld im Umschlag sondern ein paar Euro in Bitcoins verschenken. Von der Idee ja ganz einfach. Wallet anlegen, Geld (Bitcoins) drauf und Seed Phrase mit Glückwünschen auf Metallkarte. Habe bei dem Thema allerdings nur gefährliches Halbwissen… Habe ein Wallet bei CakeWallet. Mit CakeWallet kann ich eine neue Wallet erzeugen und die Seed Phrase notieren (auf die Metallkarte bringen) und von meinem Wallet auf das neue Wallet Bitcoins transferieren. Dann das neu erstellte Wallet bei mir in CakeWallet löschen und die Karte mit der Seed Phrase verschenken. Kann ich das so machen oder habe ich da einen Denkfehler drin? Danke und Gruß, Stoschi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.