Zum Inhalt springen

Epi99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Sophopt Ich konnte es nicht abwarten und habe es jetzt schon mit Deinem Tipp probiert. Und siehe da, es hat mit Metamask funktioniert. Ich konnte die Token an mein Coinbase Wallet schicken und da sind sie auch schnell angekommen. Ich musste vorher aber Ethereum Coins an die Metamask schicken. Davon wurde dann sozusagen der Transfer bezahlt. Ich bin Dir sehr sehr dankbar. Ohne Deinen Tipp hätte ich selbst keine Lösung gefunden. Ich wünsche Dir alles Gute Nochmal Herzlichen Dank Und Lieben Gruß
  2. Danke für Deine ausführliche Antwort. Ich werde mir gleich Morgen Vormittag Metamask installieren. Vielleicht komme ich damit ja weiter. Ich werde auf jeden Fall berichten. Vielen Dank nochmal Lieben Gruß
  3. Hallo Es passiert nichts wenn ich auf die Fetch Position klicke. Ist nicht anklickbar. Der Wert steht dahinter und ändert sich auch ständig. Wenn ich die Adresse hinzufüge steht da immer das die schon hinzugefügt wurde . Ich brauche wohl einen Trezor Fachmann/Frau. Ich komme nicht weiter. Danke trotzdem für deine Hilfe. Lieben Gruß
  4. Es kommt mir so vor, als wären die Fetch Token immer noch nicht ganz angekommen. Also immer noch unterwegs. Als ich die von Coinbase losgeschickt haben, hat es 5 Tage gedauert, bis ich sie im Portfolio des Trezor Wallet gesehen hat. Zumindest steht da ja schon mal der Betrag. Unter Ethereum aber nur die ETHs. Komisch alles Lieben Gruß
  5. Hallo Danke für Deine Hilfe. Aber das habe ich auch probiert. Ich habe mir über das Trezor Wallet für 50 Euro Etereum gekauft. Das hat super geklappt. Im Ethereum Konto wird nur der Wert von ETH angezeigt. Nicht aber der Wert von Fetch. Im Portfolio wird aber der Wert von beiden angezeigt. Obwohl ich ja jetzt ETH im Wallet habe, kann ich Fetch nicht versenden, da mir der Betrag nicht angezeigt wird. Bin ratlos. Lieben Gruß
  6. Klicke ich auf Ethereum und dann auf Token, wird ja auch fetch.ai angezeigt. Und dahimter sogar der Wert. Aber ich kann nichts damit machen. Ich will fetch wieder zurück buchen auf Coinbase. Gehe ich auf Senden, steht da kein Betrag. Also kann ich nicht senden. Lieben Gruß
  7. Vielen Dank für Deine Antwort. Das mit der Vertragsnummer habe ich jetzt dreimal versucht. Mit wird dann angezeigt, das die Token Adresse bereits hinzugefügt wurde. Der Betrag hinter Ethereum bleibt aber auf 0. Lieben Gruß
  8. Hallo Leute Ich habe von meinem Coinbase Konto Fetch.ai im Wert von ca. 100 Euro gesendet. Das hat ganze 4 Tage gedauert Wenn ich die Trezor Suite auf meinem PC öffne, wird mir auf dem Dashboard unter Portfolio der aktuelle Wert von 86 Euro angezeigt. In der Kontenliste in der Bitcoin, Litecoin, Ethereum etc. stehen, wird mir unter Ethereum eine 1 angezeigt, weil ja Fetch.ai über das Ethereum Netzwerk geschickt wurde. Der Betrag hinter Ethereum ist aber 0. Die 1 sagt mir aber, das etwas angekommen ist, oder noch unterwegs ist. Dauert das jetzt auch noch ein paar Tage, bis da der Betrag steht ? Ich danke Euch
  9. Alles klar. Ich danke Dir für deine Hilfe. Lieben Gruß
  10. Danke für Deine Mühe Habe mich jetzt nochmal in meinen Trezor eingeloggt. Jetzt sehen ich zumindest in meinem Portfolio den Betrag von 85 Euro für die Fetch Coins. Da stand heute Vormittag noch die Null. Da bin ich schon mal ein Stück weiter gekommen. Versenden kann ich die aber noch nicht. Mal sehen. Ich probiere weiter. Lieben Gruß
  11. Ich haben nachgesehen. Da sind die nicht. Im Trezor wird ja angezeigt das und wieviel Fetch gesendet werden . Ich habe mir due Coinbase Wallet App runtergeladen. Dort ist auch nichts zu finden. Ich bin echt ratlos. Lieben Gruß
  12. Im Wallet steht immer noch, das empfangen wird. Lieben Gruß
  13. Das kann ich machen. 13a516fda181f276ba418b9c20b577069e04c159f877299d7e2c19e6dfc60be4
  14. Hallo Ich bin Anfänger. Habe mir für das Hardware Wallet ( Trezor ) ein Programm auf meinem PC geladen.in dem Programm auf Empfangen geklickt. Dann wurde mir ein QR Code angezeigt. In meiner Coinbase App bin ich auf Senden gegangen. Dann habe ich in der App mit der Kamera den QR Code aus dem Wallet Programm gescannt. Die beiden Nummern verglichen und auf Senden geklickt. Ich habe nichts ausgewählt. Alles funktionierte über den QR Code. Ganz einfach. Es ging über das Ethereum Netzwerk. Vorhin nochmal nachgesehen. 120000 Miner haben mittlerweile bestätigt. Und es werden immer mehr Das ganze läuft jetzt seit 3 Tagen und 20 Stunden. Als Bestand wird 0 angezeigt. Also schwirren meine Coins irgendwo im Internet umher. Keiner weiß, wie lange das noch dauert. In meiner Coinbase App steht die Transaktion als Abgeschlossen Lieben Gruß
  15. Was bedeutet vergessen ? Kommen die Coins dann automatisch zurück ? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.