Zum Inhalt springen

Vendim

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo ich bitte um Hilfe, Ich wollte von Meinem Nexo auf meinem Coinbase überweisen. Tether USDT auf Nexo habe ich USDT gewählt und das Netzwerk Arbitrum, als wallet Adresse habe ich in Coinbase auf empfangen und dann arbitrum gewählt und die wallet Adresse bei nexo als Überweisungs Ziel angegeben… das Geld ist nie angekommen, wahrscheinlich weil das USDT Arbitrum was anderes ist wie das Arbitrum bei Coinbase. ist das Geld weg oder hat man eine Möglichkeit es noch zu bekommen ? coinbase habe ich kontaktiert die können oder wollen mir nicht helfen
  2. Hallo zusammen, ich bin neu hier mit folgendem Problem. Ich wollte von Meinem Nexo auf meinem Coinbase überweisen. Tether USDT auf Nexo habe ich USDT gewählt und das Netzwerk Arbitrum, als wallet Adresse habe ich in Coinbase auf empfangen und dann arbitrum gewählt und die wallet Adresse bei nexo als Überweisungs Ziel angegeben… das Geld ist nie angekommen, wahrscheinlich weil das USDT Arbitrum was anderes ist wie das Arbitrum bei Coinbase. ist das Geld weg oder hat man eine Möglichkeit es noch zu bekommen ? Danke für die Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.