Zum Inhalt springen

MayP1

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe. Heißt es, sobald ich ETH auf ein L2 Netzwerk sende (Polygon, Optimism, Arbitrum,..), wird es automatisch zu WETH konvertiert. Auf der Plattform, der ich das Swapen plane kann ich jedoch wählen, ob ich einfach ETH erhalten möchte oder WETH. Beides lässt sich auf das Arbitrum Netzwerk verschieben. Wenn ich also ETH auswähle, sollte es doch einfach ETH sein und nicht WETH? Hintergrund ist, dass das Versenden via Arbitrum wesentlich günstiger ist.
  2. Hallo, ich halte seit über einem Jahr Ethereum und würde dieses nun gern auf ein anderes Netzwerk/Chain swapen. Ist der Swap des selben Tokens auf ein anderes Netzwerk steuerpflicht und erlischt damit die 1 jährige Haltefrist oder handelt es sich hier nur um ein Transfer, da es der gleiche Token ist und es zu keiner Veräußerung oder Tausch kommt? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.