Zum Inhalt springen

Komet1983

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Good

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Nur mal Frage am Rande...gefühlt vor ca. 1000 Seiten hatte hier mal jemand die Aktien der Bitcoin Group ins Gespräch gebracht. Hat irgendjemand von euch zugeschlagen?
  2. Dann will ich auch nochmal was beisteuern: http://n-tv.de/wirtschaft/wirtschaft_der_boersen_tag/Mittwoch-der-20-September-article20042361.html
  3. Welche Panik? ETH liegt immer noch bei knapp 50$. Der Gegenwert in BTC sinkt nur äquivalent zum steigenden Bitcoin Kurs. Also...alles gut!
  4. Nochmal zum Thema Prognose? Momentan steigt der Bitcoin ja langsam aber stetig. Welche Meinungen habt Ihr zum weiteren Verlauf? Nochmal ein deutlicher Rücksetzer durch Gewinnmitnahmen oder erstmal bis Mai stetig weiter aufwärts?
  5. Interessant! Ich bin vom ersten Tag an Ethereum Fan und sehe hier ehrlich gesagt auch das meiste Potential für die Zukunft. Nicht unbedingt als Krypto-Währung, sondern eher als Anwendungsplattform. Mit steigenden Popularität und steigendem Angebot an Ethereum basierenden Anwendungen wird sicherlich auch der Ether-Kurs noch steigen. Da es jedoch hier keine Mengenlimitierung gibt, sehe ich langfristig das Maximum zwischen 200 und 250 USD. (An der stelle ärgere ich mich nochmal, dass ich 1500 ETH verschleudert habe...da wäre das Thema mit der Altersvorsorge bald durch gewesen) Vitalik ist vielleicht nicht unbedingt der sympathischste Typ und zugegeben etwas nerdy aber meiner Meinung einer der hellsten Köpfe die im innovativen IT-Bereich momentan unterwegs sind...
  6. So bei 30% Verlust gehen mir meistens die Nerven durch und ich schalte in Panikmode. Auch wenn ich genau weiß, dass das falsch ist, kann ich einfach nicht anders... Da ich gnadenlos überinvestiert bin und bei jeder Kursschwankung tausend Tode sterbe bin ich jetzt mal Board's rat gefolgt und habe angefangen umzuschichten. Ich versuche es jetzt mal mit vier Standbeinen zu je 25% Nominalwert: Bitcoin, Ether, Fiat und Aktien bzw. Fonds. Vielleicht kriege ich dann in Zukunft nicht bei jeder Kursschwankung gleich nen Herzinfarkt...auch die Chancen Alkoholiker zu werden sollten dadurch wieder sinken.
  7. ...und Bitcoin? Du warst ja immer der Vorzeige-Holder.
  8. @fjvbit : Bist du noch drin oder gehst du diesmal auch auf Nummer sicher?
  9. Könnte sein, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Wenn es beim BTC den Fork geben sollte, dann auf keinen Fall. (Dann geht es eher Richtung 100USD...)
  10. "...mein ungehebelter long startete bei unter 300 usd und wird nun bei über 1000 usd (teilweise) geschlossen" - ähnlich geht es mir mit ETH. Ich habe immer noch meinen letzten 500 aus dem Presale und tue mich sehr schwer die zu verkaufen...vor allem, da ETH so wacker die 50 USD hält. Ich bin damals mit 2000 ETH rein und hab dann blöder Weise 1500 St. im Panikmodus unter 0,02 verkauft. Könnte ich doch die Zeit zurück drehen...
  11. Alles klar.. vielen Dank Dir für die Info! Dann mache ich das jetzt auch so. Lässt du denn dein FIAT auf den Börsen (Stamp, Finex, etc.) liegen oder buchst du ab?
  12. Alles klar. Also nichts neues zur Fork?! Was ist mit dem Post über die Äußerung des Chinesen im Newsticker auf Bitcoinblog.de? Hat der was zu melden und ändert das irgendwas?
  13. Gab es jetzt irgendwelche News? Wie verhaltet Ihr euch? Tauscht ihr immer noch in FIAT?
  14. Wie ist denn jetzt Stand der Dinge? Irgendeine News hat es ja wohl gegeben... https://bitcoinblog.de/2017/03/25/der-hardfork-newsticker-chinesische-unternehmen-erklaeren-hardfork-policy/ Ich weiß ja nicht was der Herr aus dem vorletzten Post zu melden hat aber was heißt das jetzt genau?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.