Zum Inhalt springen

xavideo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Eigentlich das einfachste, hab mir von jamanden die SD klonen lassen
  2. Hi nochmal, läuft wieder Danke trotzdem....
  3. Gridseed ist der Hersteller, habsch grad rausgefunden
  4. A1 basierender Asic miner mit 5 Modulen....... Hier mal nen Bild vom Miner und eins von der Startseite, wo er noch lief http://www.fotos-hochladen.net/view/a1minerxye5h13alq.jpg http://www.fotos-hochladen.net/view/a1miner2awl9f71hdc.jpg
  5. Danke, aber damit startet er auch nicht. Hab alles mehrmals nach Anleitung gemacht --> nüscht
  6. Hallo, suche dringend das Image für nen A1 Miner mit Raspberry. Meine SD Karte ist defekt und alle daten wech. Das Menü war mit Gridminer V1... Kann mir jemand helfen? Grüsse
  7. Ich biete 24 Euro - Grund - Difficulty sinkt, in 2 Tagen, vorraussichtlich unter 3 Milliarden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.