Zum Inhalt springen

Carsten_Bit-Card.de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hier liegt der kleine Fehler. Fast richtig ist: Als Input werden unbenutzte Outputs früherer Transaktionen verwendet. Ein Beispiel: Gehen wir davon hast du hast auf deine Adresse 10 mal jeweils einen BTC gesendet. Wir nehmen an du möchtest nun 3 BTC auf eine weitere Adresse senden. Für diese Transaktionen werden nun 3 unbenutzte Outputs mit jeweils 1 BTC verwendet. Also, aus beliebig vielen unbenutzten INPUTS werden beliebig viele unbenutzte OUTPUTS. Ich hoffe, das war ein wenig verständlich. In Wirklichkeit ist es noch komplizierter. Die als INPUT verwendeten OUTPUTS müssen nicht mal zu ein und derselben Adresse gehören. Grüße aus Leipzig Carsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.