Zum Inhalt springen

GoaHead

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hab etwas interessantes im Netz ausgegraben, da kann man jede Std. Gratiscoins bekommen. https://emicoin.com/?ref=E152200746 http://cloudminr.io/?r=zxghdD 100 GHash/s free trial. https://qoinpro.com/c96b117c2d74745ba1a69928a73d0599 bitzfree.com/?ref=SHbilltzaifr9keeQQbGditnYzfF5reEZe http://freebitco.in/?r=1136453 http://freedoge.co.in/?r=213622 http://www.bitcoinget.com/?r=1CEsfUVALse2YemddUYBCyqWw4DGuq6Nwk http://www.bitcrate.net/ https://www.landofbitcoin.com/?r=7kZzmohISjjukAVj https://www.aprilcoin.com/?ref=GoaHead Viel Spaß damit Und hier noch ein Bot, der ruft 24 freecoinseiten nacheinander auf und zeigt die capchas an, nach lösen der capchas bekommt man auch coins an die eingegeben adresse, den automatikmodus habe ich noch nicht ausprobiert. http://idstam.com/released/jsibitbot/
  2. Also ich habe mir ein Konto bei https://www.genesis-mining.com angelegt, das ist nen Unternehmen aus Deutschland und vor allem bekommt man die Hashpower auf Lebendszeit und nicht begrenzt auf ein paar Monate. Ich hab mir zum probieren mal 0.05 Th/s für 39$ geholt und nach etwas mehr als einem Monat einen Payout von 9$. Die errechneten Bitcoins wurden täglich und stets pünktlich ausgezahlt. Ich werde mir in kürze nochmal 0.25Th/s für 197$ holen, das müsste sich ja nach ca. nem halben jahr rentiert haben und dadurch dass man die Hashpower auf Lebendszeit bekommt ist alles was darüber hinaus geht reiner Gewinn. PS: wenn ihr dort Hashpower kauft und diesen affiliate code MPtBz5 eingebt, erhaltet ihr 2,5% Rabat und ich für ein Jahr 2,5%. LG Goa Infos zu Genesis: https://www.cryptocoinsnews.com/genesis-mining-become-worlds-first-large-scale-multi-algorithm-cloud-mining-service/
  3. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.